für Osterholz-Scharmbeck und Umgebung
×
×

Landhaus Meyenburg

Meyenburger Damm 28
28790 Schwanewede - Meyenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute 12:00 - 24:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Telefon: 04209 6 88 96
Gratis anrufen
www.landhaus-meyenburg.de
Landhaus Meyenburg 04209 6 88 96 Schwanewede Meyenburger Damm 28 28790 Meyenburg 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute 12:00 - 24:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 12:00 - 24:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 24:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 24:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 24:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Landhaus Meyenburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2020china2010

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am Wochenende zu Kaffee und Kuchen im Landhaus Meyenburg. Es gab so viele leckere Torten, dass die Auswahl wirklich schwer fiel. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, ich kann es nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2018Conni 2801

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren anlässlich einer Weihnachtsfeier im Landhaus. Von der Suppe über das Hauptgericht bis hin zum Dessert war das Essen sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich, die Preise angemessen. Einziges Manko: Es gibt in dem Restaurant kein Behinderten -WC. Da mein Mann im Rollstuhl sitzt, stellt das für uns ein ziemliches Problem dar. Daher werden wir leider nicht noch einmal dort einkehren. ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2016Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier waren wir heute zum Brunch eingeladen begonnen hat das um 10 Uhr mit dem Frühstück, ab 12 Uhr gab es dann noch warme Speisen und als Nachtisch Pudding. Rühreier mit Würstchen waren am Buffet, gekochte oder Spiegeleier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Buffet hatte von Käse über Lachs und Wurst sowie Hackepeter eine große Auswahl. Die Bedienung war sehr freundlich, und versorgte uns mit Kaffee, Tee oder Wasser. Bei den warmen Speisen am Mittag habe ich gepasst, war ja noch von gestern voll. Aber Pudding ging noch ein. Das Landhaus ist in einem alten Bauernhaus untergebracht, parken kann man neben dem Haus. ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2013semigourmet

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Aus aktuellem Anlass, und weil ich mich so aufgeregt habe, eine neue Kritik über dieses an sich sehr gemütliche ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2012bianca.stecherthiel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde es wirklich schön dort, das Essen hat mir immer geschmeckt, auch mit diversen Sonderwünschen, vegetarisch und so, es ist so preiswert, dass man nicht lange überlegen muss ob man an einem Abend Essen geht oder nicht. Der Ort selbst ist auch schön, die Umgegend auch, man kann schön spazieren gehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Landhaus Meyenburg"

tripadvisor 4/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04209 68896, +49 4209 68896, 0420968896, +49420968896

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Landhaus Meyenburg?

Die Adresse von Landhaus Meyenburg lautet: Meyenburger Damm 28, 28790 Schwanewede

Wie sind die Öffnungszeiten von Landhaus Meyenburg?

Landhaus Meyenburg hat dienstags bis freitags von 12:00 - 24:00 Uhr und 18:00 - 00:00 Uhr und samstags bis sonntags von 12:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Landhaus Meyenburg?

Landhaus Meyenburg hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen