für Neuwied, Andernach und Umgebung
×
×

Lang Jürgen Dr.Dr. Zahnarzt

Marktstr. 46
56564 Neuwied Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 02631 2 56 25
Gratis anrufen
Lang Jürgen Dr.Dr. Zahnarzt 02631 2 56 25 Neuwied Marktstr. 46 56564 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Lang Jürgen Dr.Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2019Anne

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr zufriedenstellende Behandlung „Ich bin schon lange Patientin von Dr. Dr. Lang und sehr zufrieden mit seiner Arbeit, er hat mich ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2019N. Peise

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Dr. Lang ist schon seit vielen Jahren mein Zahnarzt und hat bei mir immer sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin rundum zufrieden und kann Ihn und seine Praxis auf jeden Fall empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.04.2016Roland Leo Schossig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zahnarzt Dr. Dr. med. dent. Jürgen Lang Marktstraße 46 56564 Neuwied http://zahnarzt-lang.ml/”

Unzumutbar? 10.06.2011Spivakov

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Patient „Sehr nett und professionel.”


Das sagt das Web über "Lang Jürgen Dr.Dr. Zahnarzt"

Sanego 10/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02631 25625, +49 2631 25625, 0263125625, +49263125625

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lang Jürgen Dr.Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Lang Jürgen Dr.Dr. Zahnarzt lautet: Marktstr. 46, 56564 Neuwied

Was denken Internetnutzer über Lang Jürgen Dr.Dr. Zahnarzt?

Lang Jürgen Dr.Dr. Zahnarzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen