für Kiel
×
×

Legienhof Veranstaltungen, Tagungen und Kegelbahn

Legienstr. 22
24103 Kiel - Damperhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 0431 55 10 08
Gratis anrufen
Telefax: 0431 5 19 98 26
Legienhof Veranstaltungen, Tagungen und Kegelbahn 0431 55 10 08 Kiel Legienstr. 22 24103 Damperhof 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Legienhof Veranstaltungen, Tagungen und Kegelbahn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2014svendura

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Der Legienhof ist ein Restaurant mit Versammlungsräumen für Clubs und Vereine, einer Kegelbahn und einer überraschend mediterran ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2014El Greco

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aufgrund meiner letzten Erfahrungen im Legienhof muss ich leider meine positive Bewertung dieser Location ändern. Ich gebe nicht mehr 5 Sterne, sondern nur noch 1 Stern, weil sich unsere Freizeitgruppe zuletzt nicht gut behandelt fühlte. An diesem Abend stellten wir beim Kegeln fest, dass nur vier Kugeln vorhanden waren. Ich ging zum Tresen und sagte das dem Mann, dass wir bitte ein paar mehr und auch braune Kugeln haben möchten. Ziemlich unfreundlich gestikulierte er mir, dass er mir nicht helfen könne. Ich ging dann zu einer benachbarten Doppelkegelbahn und bat dort um 3 weitere Kugeln, weil wir einfach zu wenig hatten. Die Kegelfreunde gaben mir freundlich die gewünschten Kugeln. Ich frage mich, weshalb der Mann am Tresen mir nicht als Kunde helfen konnte oder wollte. Was war bitte so schwierig, uns ein paar weitere Kugeln zu geben? Wahrscheinlich hatte er keine Lust dazu. Man sagte uns später, dass wir um 19:00 bestellen könnten und dann um 20:00 Uhr unsere Essen bekämen. Um 19:30 Uhr erschien dann schließlich eine Kellnerin für die Bestellung mit einer halbstündigen Verspätung. Das Essen kam natürlich nicht um 20:00 Uhr, sondern um 20:45 Uhr. Entschuldigungen? Fehlanzeige. Ich finde, dass man so mit Stammkundschaft nicht umgehen kann. An diesem Abend habe ich das einem anderen Kellner, der freundlich war, auch unsere Unzufriedenheit mitgeteilt. Es kann ja sein, dass der Mann am Tresen meint, mich so behandeln zu können. Mag auch sein, dass der Legienhof gut läuft und von unserer Freieitgruppe nicht abhängig ist. Wir lassen uns solch eine unprofessionelle, sprich unfreundliche und unzuverlässige Behandluung der Angestellten nicht gefallen und werden den Legienhof zum Kegeln nicht mehr aufsuchen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2013fiesa.campa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben hier mit ca. 70 Leuten unsere Hochzeit gefeiert. Der Service war echt klasse mit umfangreichen Besprechungen für Tischordnung, Buffet, Deko usw. Mit 41€ pro Person für das Essen auch ziemlich günstig, wenn man auf vergleichbare Angebote schaut. Das Buffet war ziemlich gut getimed und sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders die Weine haben uns sehr angesprochen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2012Qype User (Svenja…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Legienhof hat einen schönen Innenhof, wo man prima draußen sitzen kann und auch das Essen ist ganz ok, aber der Service ist ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2010Qype User (Babymo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„DEr Legienhof ist ein zentral gelegenes Restaurant. Das Ambiente fand ich irritierend: Einerseits waren die Tische eingedeckt, wie in ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 551008, +49 431 551008, 0431551008, +49431551008

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Legienhof Veranstaltungen, Tagungen und Kegelbahn?

Die Adresse von Legienhof Veranstaltungen, Tagungen und Kegelbahn lautet: Legienstr. 22, 24103 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Legienhof Veranstaltungen, Tagungen und Kegelbahn?

Legienhof Veranstaltungen, Tagungen und Kegelbahn hat montags bis samstags von 11:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Legienhof Veranstaltungen, Tagungen und Kegelbahn?

Legienhof Veranstaltungen, Tagungen und Kegelbahn hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen