für Kiel
×
×

Lehmann Heiko Facharzt für Allgemeinmedizin

Altenteichstr. 14
24148 Kiel - Wellingdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0431 56 69 08
Gratis anrufen
Lehmann Heiko Facharzt für Allgemeinmedizin 0431 56 69 08 Kiel Altenteichstr. 14 24148 Wellingdorf 5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Lehmann Heiko Facharzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2016Ein Patient

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr zu empfehlen! „Ich kann Herrn Lehmann und seine Praxis wirklich sehr empfehlen bei Nackenschmerzen, aber auch ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2012Anonymus

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Guter Osteopath! „Wirklich guter Osteopath - sehr zu empfehlen!!! Endlich schmerzfrei :-)”

Unzumutbar? 06.11.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Toller Arzt „Herr Lehmann ist wirklich ein toller Arzt. Dank ihm bin ich endlich meine jahrelangen ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Tolle Praxis - sehr zu empfehlen!!! „Tolle Praxis - sehr zu empfehlen!!! Nicht nur bei Rückenschmerzen eine gute Alternative.”


Das sagt das Web über "Lehmann Heiko Facharzt für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4.5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 8.5/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 566908, +49 431 566908, 0431566908, +49431566908

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lehmann Heiko Facharzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Lehmann Heiko Facharzt für Allgemeinmedizin lautet: Altenteichstr. 14, 24148 Kiel

Was denken Internetnutzer über Lehmann Heiko Facharzt für Allgemeinmedizin?

Lehmann Heiko Facharzt für Allgemeinmedizin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen