für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

Möller Heiko Haarmoden

Hochstr. 4
53879 Euskirchen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02251 77 97 87
Gratis anrufen
Möller Heiko Haarmoden 02251 77 97 87 Euskirchen Hochstr. 4 53879 Innenstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Friseur, Haarmoden, Haarschnitt
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kirchheimer Str. 94
53881 Euskirchen Mehr Informationen ...
Münstereifeler Str. 33
53879 Euskirchen Mehr Informationen ...
Stotzheimer Str. 27
53881 Euskirchen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Möller Heiko Haarmoden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2023liebling10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon sehr lange Kunde von Haarmoden Möller und bin immer wieder begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Meine Wünsche werden immer ernst genommen, man nimmt sich viel Zeit für die Beratung, die immer erstklassig ist. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm. Ich komme immer wieder gern. Absolut empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.2012Qype User (ausbon…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich fahre immer aus Bonn nach Euskirchen, um zum Frisör meines Vertrauens zu gehen. Der Salon ist relativ klein und hat nur 7 Bedien- und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02251 779787, +49 2251 779787, 02251779787, +492251779787

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Möller Heiko Haarmoden?

Die Adresse von Möller Heiko Haarmoden lautet: Hochstr. 4, 53879 Euskirchen

Was denken Internetnutzer über Möller Heiko Haarmoden?

Möller Heiko Haarmoden hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen