für Heide, Meldorf und Umgebung
×
×

Möller Peter Domgoldschmiede

Nordermarkt 9
25704 Meldorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.domgoldschmiede.de
Möller Peter Domgoldschmiede 04832 13 29 Meldorf Nordermarkt 9 25704 https://102m.de/02/0112/0315/483200/I_483200_P_906543892_L_4040664332_1.jpg 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Domgoldschmiede
Produkte: Schmuck
Zusatzinformationen: Domgoldschmiede, Goldschmiede, Meldorf, Schmuck, Möller
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Möller Peter Domgoldschmiede

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2019DEHLER

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind heute ca. 5.5 Std gefahren. HIN UND RÜCK. Viel SOGEN. Modeschmuck, vorhanden. Die Löffelausstellung interessant. Mit den Steinen konnten wir nix assoziieren. Wir sind in der Erwartung hingefahren, Außergewöhnlichen Schmuck, handgefertigt, zu kaufen. Selbst, die Auslage, liess auf minderwertigen Schmuck zu schliessen. Echt schade. Wir wollten noch die Dame fragen, ob man etwas anfertigen lassen könnte. Sie verschwand. Nun, ja. Wir sind mit falscher Erwartung dort gewesen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2013Anwohner aus Meldorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An und für sich ein Geschäft, wo man gern mal nach Ladenschluss in die Fenster schauen würde. So schön bei eibem Spaziergang mit dem Hund. Leider wird man unter unheimlicheraAggressivität durch die Scheibe der Tür angefallen von einem riesigen Hund. Mein Hund ist seither so verschreckt, dass wir uns kaum 5 Meter dem Geschäft nähern können. Seit neustem ist offenbar die Idee der Besitzer, ihn nun auch morgens vorn hintdr Gitter zu halten. Ein wirkliches Problem, wenn man einen alten, unsicheren Hund besitzt. Er knurrt und springt wie eine Bestie an die Gitter. Vielleicht merken die Inhaber durch diesen Eintrag ja etwas. Es ist sehr nervig ...”weniger

Unzumutbar? 04.06.2013Ch.Sch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei dem Bummel durch Meldorf, fiel mir die Dom Goldschmiede auf. Schon äußerlich unterscheidet sich dieses Geschäft von den typischen Juweliergeschäften, bei denen in Regel die Schaufenster grossflächig sind. Bei der Dom Goldschmiede sind es 5 kleinere Schaufenster, in denen die einzelnen Unikate harmonisch aufeinander abgestimmt, präsentiert werden An den handgefertigten Schmuckstücken konnte ich mich nicht sattsehen, und bekam den typischen Elsterblick. Goldene Armbänder, alles 585er Gold, in die verschiedene Edelsteine eingelassen waren. Sehr schön und kunstvoll gefasst. Obwohl ich die einzelnen Teile nur durch die Schaufensterscheibe bewundern konnte, musste ich feststellen, dass hier Künstler am Werk waren. Mir hatte es besonders ein goldener Armreif angetan. Dieser Armreif, ca. 1 cm breit, war mit verschiedenen Ornamenten verziert, auch waren noch einige Brillianten und ein grösserer Goldtopas eingesetzt. Leider war das überhaupt nicht meine Preisklasse, denn der Armreif kostet 3.250,00 Euro. Vielleicht kann man 250,00 Euro herunterhandeln, aber auch dann wird dieser Armreif für mich ein Traum bleiben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04832 1329, +49 4832 1329, 048321329, +4948321329

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Möller Peter Domgoldschmiede an?

Möller Peter Domgoldschmiede bietet Schmuck als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Möller Peter Domgoldschmiede?

Möller Peter Domgoldschmiede bietet Domgoldschmiede an.

Wie lautet die Adresse von Möller Peter Domgoldschmiede?

Die Adresse von Möller Peter Domgoldschmiede lautet: Nordermarkt 9, 25704 Meldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Möller Peter Domgoldschmiede?

Möller Peter Domgoldschmiede hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Möller Peter Domgoldschmiede?

Möller Peter Domgoldschmiede hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen