für Greifswald und Umgebung
×
×

Möwen-Apotheke

Lomonossowallee 58
17491 Greifswald Hansestadt - Schönwalde I Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 03834 82 99 43
Gratis anrufen
www.moewen-apotheke-greifswald.de
Möwen-Apotheke 03834 82 99 43 Greifswald Hansestadt Lomonossowallee 58 17491 Schönwalde I 3 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Möwen-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2021René Wäsch

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nette Bedienung nur gute Erfahrungen gemacht”

Unzumutbar? 16.05.2019Andy17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Einkaufszentrum Möwencenter hat man das Gefühl, in Ruhe und guter Atmosphäre einkaufen zu können. Es sind dort viele Händler unterschiedlichster Art vertreten. Der Fleischer dort bietet ein schmackhaftes Mittagessen, jedoch ist dieser zur Mittagszeit fast immer überfüllt, will man die Malzeit dort gleich einnehmen. In den Geschäften wird man überwiegend freundlich behandelt, so das ein Wiederkommen keine Frage ist. Ein Wachmann sorgt dort für die ein oder andere Ordnung, Fahrradständer sind auch reichlich vorhanden an allen Eingängen außen, diese sind nur einen Katzensprung voneinander entfernt zu erreichen, sei es von innen oder außen. Die Kunden-Toilette ist jetzt beim Sitzgeschäft kostenpflichtig, an der Sauberkeit und Hygiene hat sich aber nichts geändert. Auch nach der Reinigung kein wesentlich besseres Ergebnis zu verspüren. dazu kommt noch, das die Türen besagter zum Flur häufig aufstehen. Ein mechanischer Türschließer würde Abhilfe schaffen. Das Umfeld des Möwencenter ist gepflegt und sauber. Auf Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen, Hinweise reagiert das Management nicht. Kippenbecher die maßlos stinken sind im Eingangsbereich positioniert wo dann auch die Raucher stehen, für Nichtraucher und Kinder und im allgemeinen eine üble Sache. Es gibt Aschenbecher als Säule, die man in etwas mehr Entfernung aufstellen kann und niemanden belästig durch sein Laster. ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2018gol-um

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„absolutes durchgangsverbot mit dem fahrrad, hatte es nur geschoben. die sicherheit, hatte mich darauf hingewiesen. steht an einganstür (stand aber nichts da)... was für ein pech. die sicherheit meinte noch, jeder kunde sollte sich doch vorher die hausortnung durchlesen ...”weniger

Unzumutbar? 11.11.2017Heike Wangerow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht empfehlenswert! Wenn man die Parkuhr vergisst sind 19,90 € fällig. Mit Werbung wird der Kunde angelockt und dann wegen der Parkuhr abgezockt. Das Centermanagement sollte mal darüber nachdenken ob das im Kundeninterresse ist. Ich werde den Center in Zukunft meiden. ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2016tylerxy

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Einkaufszentrum Möwencenter liegt in Stadtteil Schönwalde. Vor dem Center stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Im Center gibt es mehrere kleinere Einkaufsläden, darunter einen recht guten Angelladen und noch eine Apotheke. Neben dem Einkaufscenter gibt es noch einen Penny-Markt, so dass alles, was man braucht, vorhanden ist. in der Postfiliale kann man auch noch zusätzlich seine Kleidung in die Reinigung geben. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03834 829943, +49 3834 829943, 03834829943, +493834829943

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Möwen-Apotheke?

Die Adresse von Möwen-Apotheke lautet: Lomonossowallee 58, 17491 Greifswald Hansestadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Möwen-Apotheke?

Möwen-Apotheke hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Möwen-Apotheke?

Möwen-Apotheke hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen