für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

MR Events & Catering Reich Marcel

König-Wilhelm-Str. 15
89073 Ulm - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
www.mr-catering.de
MR Events & Catering Reich Marcel 0176 22 83 85 31 Ulm König-Wilhelm-Str. 15 89073 Mitte 5 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (9)

Meine Bewertung für MR Events & Catering Reich Marcel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2014Rossmann

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Verkauf war erfolgreich „Vielen Dank nochmals, hat alles super geklappt.”

Unzumutbar? 08.06.2014Lossner N. Senden

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Erbengemeinschaft „Erben kann auch aufwendig sein. Woher sollte man wissen was so ein Hof Wert hat. Durch ein ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Danke nochmals „Ich wollte mich nochmals bedanken, das auch mir in meiner Lage geholfen wurde. Grüße L.S”

Unzumutbar? 29.11.2013Sayler D.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Glückstreffer „wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, das uns jemand seriös beraten kann. Die Firma Reich wurde ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2013Retter N.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Seriös und unkompliziert „Landwirtschaftliches Anwesen geerbt in Bayern. Das Wertgutachten und der Verkauf über Herrn Reich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 22838531, +49 176 22838531, 017622838531, +4917622838531

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MR Events & Catering Reich Marcel?

Die Adresse von MR Events & Catering Reich Marcel lautet: König-Wilhelm-Str. 15, 89073 Ulm

Was denken Internetnutzer über MR Events & Catering Reich Marcel?

MR Events & Catering Reich Marcel hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen