für Hamburg
×
×

Magnussen Florian und Mira GbR Autolackiererei

Müggenkampstr. 8 A
20257 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 040 4 90 87 18
E-Mail senden www.magnussen-autolackierung.de
Magnussen Florian und Mira GbR Autolackiererei Hamburg Müggenkampstr. 8 A 20257 Eimsbüttel 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Magnussen Florian und Mira GbR Autolackiererei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2019Florian Voigt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Arbeit! Sehr nette und kompetente Beratung. Umsetzung war fix fertig und die Qualität hat 100% gestimmt – ich komme definitiv gerne wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2018mrpb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katastrophe! Was man sich von der Inhaberin an Frechheiten anhören muss, verstösst gegen jede Regeln, die des Handwerks und erst recht hanseatischer Art und Weise. Die Firma Magnussen ist völlig unfähig, eine Autolackierung vorzunehmen. Noch einmal: Völlig unfähig. Bei einer Lackierung eines Oldtimers wurde der Farbton nicht richtig getroffen. Ausrede: naja bisschen anders sieht das ja eh immer aus. Die Arbeiten wurden nicht zu Ende ausgeführt. Eine Politur zum Ende der Volllackierung blieb gänzlich aus. Die freundliche Bitte, die abgesprochenen Arbeiten nach der Montage ausser Haus durchzuführen wurde zeitlich auf die lange Bank geschoben und immer wieder verschoben (das Geld hatten sie ja bereits). Die (vereinbarte) Liste mit den offenen Punkten wurde nicht vollständig abgearbeitet. Bei Beanstandung verlor die Inhaberin die Fassung und fing an, herumzuschreien, dass sie es Leid ist, das Kunden immer meckern. Ich entgegnete nur, dass niemand etwas beanstanden würde, wenn sie vernünftige Arbeit leisten würde. Ein Teil der Nacharbeiten war Rost, der bereits nach 3 Monaten wieder durchkam. Aussage der Inhaberin: das ist ganz normal, das der Rost nach so einer Zeit wieder durchkommt. Ohne Worte. Dummerweise habe ich bar bezahlt. Eine Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten. Der Verdacht der Schwarzarbeit liegt nahe. Ich kann jedem von Herzen nur abraten, auch nur auf die Idee zu kommen, von denen etwas lackieren zu lassen. Unverschämt, frech, anmassend und fachli ...”weniger

Unzumutbar? 01.09.2013udo.krueger1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lackierung der Küchenzeile wurde zum top ergebniss,bedenkenlos weiter zu Empfehlen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 4908718, +49 40 4908718, 0404908718, +49404908718

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Magnussen Florian und Mira GbR Autolackiererei?

Die Adresse von Magnussen Florian und Mira GbR Autolackiererei lautet: Müggenkampstr. 8 A, 20257 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Magnussen Florian und Mira GbR Autolackiererei?

Magnussen Florian und Mira GbR Autolackiererei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen