für Seelze mit Hannover West
×
×

Malzev Wladimir Urologische Facharztpraxis

Schwarzer Bär 8
30449 Hannover - Linden-Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0511 32 75 74
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.uro-malzev.de
Malzev Wladimir Urologische Facharztpraxis 0511 32 75 74 Hannover Schwarzer Bär 8 30449 Linden-Mitte 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Service nach Geschäftsschluss: Mittwoch nach Vereinbarung 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Malzev Wladimir Urologische Facharztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2018l.kostuk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe positive Erfahrung mit Dr. Malzev gehabt. Er ist kompetenz und freundlich. Das Team ist auch freundlich.Die Praxis ist gut und Wartezeit kurz. ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2015a2015

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte negative Erfahrung mit Dr. Malzev gehabt. Er hat falsche Diagnose für mich gestellt und falsche Medikamente ausgeschrieben, welche habe lange Zeit gekauft und eingenommen, dass hat später ein andere kompetenter Urologearzt festgestellt. Seit dem habe keine Vertrauen zum Dr. Malzev!!! ...”weniger

Unzumutbar? 09.03.2012Asphodel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Malzev ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt, mit dem ich und viele aus meinem Bekanntenkreis nur positive Erfahrungen hatten. Es ist wirklich daran interessiert, einem zu helfen, und man fühlt sich nicht nur als eine Nummer... Die Praxis ist super organisiert, so dass man z. B. mit akuten Beschwerden schnell einen Termin bekommt, dadurch sind die Wartezeiten im Vergleich zu vielen anderen Praxen sehr kurz. Für mich absolut empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2009heidelerche_123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr Malzev liebt IGEL über alles.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 327574, +49 511 327574, 0511327574, +49511327574

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Malzev Wladimir Urologische Facharztpraxis?

Die Adresse von Malzev Wladimir Urologische Facharztpraxis lautet: Schwarzer Bär 8, 30449 Hannover

Was denken Internetnutzer über Malzev Wladimir Urologische Facharztpraxis?

Malzev Wladimir Urologische Facharztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen