für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

McDonald's

Am Juliusturm 40
13599 Berlin - Haselhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.mcdonalds.de
McDonald's 030 35 40 29 20 Berlin Am Juliusturm 40 13599 Haselhorst 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 08:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 01:00 Uhr
Freitag 08:00 - 03:00 Uhr
Samstag 08:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 01:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.01.2020Frank S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nicht zu empfehlende Filiale. An sich ist natürlich keine McDonald's Filiale zu empfehlen, da das, was dort angeboten wird, nur schwerlich ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„furchtbar, ein heiloses durcheinander, ewige wartezeiten, unsauber, bons werden doppelt rausgegeben so das betrüger leicht an bezahlte ware kommen, die burger ungeniesbar weil falsch in verpackung gepackt/geworfen und noch so einiges mehr... wir gehen lieber wieder zu BK! es war ein versuch nach vielen jahren es hier mal wieder zuprobieren, leider sehr sehr entäuscht worden! ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Laden. Sehr freundlich”

Unzumutbar? 10.04.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Menüs sind bekannt und da weiß man was man hat. Zur Zeit meines Besuchs war sogar recht wenig los, was ich als angenehm entsandt. ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2015Spandauer007

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher war ich in dieser Filiale von McDonalds sehr gerne und oft. Mittlerweile wechseln oft die Mitarbeiter und abends läuft laute Musik der Mitarbeiter. Oft bekommt man am Abend auch bspw. Milchshakes nicht mehr, weil die Maschine schon abgeschaltet ist. Letztendlich gehe ich hier nur noch hin, wenn es wirklich nötig ist. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 5.9/10
aus 13 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 35402920, +49 30 35402920, 03035402920, +493035402920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Am Juliusturm 40, 13599 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's?

McDonald's hat montags bis donnerstags von 08:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 08:00 - 03:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen