für München
×
×

Mercedes Autohaus Liess

Bodenseestr. 81
81243 München - Pasing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 089 89 60 61-0
Gratis anrufen
http://www.autohausliess.de
Mercedes Autohaus Liess 089 89 60 61-0 München Bodenseestr. 81 81243 Pasing https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/6/9286/9249286_200x100px.png 4.5 5 14

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (9)

Kundenbild groß 1 Mercedes Autohaus Liess Kundenbild klein 2 Mercedes Autohaus Liess Kundenbild klein 3 Mercedes Autohaus Liess Kundenbild klein 4 Mercedes Autohaus Liess Kundenbild klein 5 Mercedes Autohaus Liess Kundenbild klein 6 Mercedes Autohaus Liess Kundenbild klein 7 Mercedes Autohaus Liess Kundenbild klein 8 Mercedes Autohaus Liess Kundenbild klein 9 Mercedes Autohaus Liess
Marken: Mercedes, Mercedes-Benz, Smart
Zusatzinformationen: Anhängerreparatur, Autoalarm, Autoanhänger, Auto-Ankauf, Auto-Elektrik, Autoglasdienst, Autoglas-Reparaturen, Autoglassservice, Autohäuser, Autohaus, AutoKarosserie, Autolackierer, Automarkt, Automobile, Autopflege, Autoreparaturen, Autorisierter smart Service, Autoris. Mercedes-Benz, Autoteile, Autoteileverkauf, Autovertragshändler, Autowerkstätten, Auto-Zubehör, Bremsen, Dieselservice, Ersatzteile, Fahrzeug, Fahrzeugbau, Fahrzeugglas, Fahrzeughandel, Felgenreparatur, Gebrauchtfahrzeuge, Gebrauchtwagen, Gebrauchtwagenhändler, Gebrauchtwagenhandel, Glasversiegelung, Hagelversicherung, Jahreswagen, Karosseriefachbetrieb, Karosseriereparatur, Kfz-Anhänger, KFZ-Aufbereitung, Kfz-Handel, Kfz-Werkstatt, Kraftfahrzeuge, Kraftfahrzeugreparatur, Kraftfahrzeugreparaturen, Lackaufbereitung, Liess, LKW, LKW Reparatur, Mercedes-Benz Service, Mercedes Ersatzteile, Mercedes Service, Neuverglasungen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Nutzfahrzeug Service, Oldtimer, PKW, PKW-Anhänger, Reifendienst, Reifeneinlagerung, Reifen-Service, Reparaturwerkstatt, Scheibenreparatur, Service, Teillackierung, Transporter, Truckservice, Vermittlung, Vertragswerkstatt, Wagen, Windschutzscheibeneinbau, Wohnmobil, Wohnmobil Service, Wohnwagen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Autoplenum (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Mercedes Autohaus Liess

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schreibe als Neukunde da mein bisheriges Autohaus geschlossen wurde. Freundlich, unkompliziert, schn...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Soforthilfe unentgeltlich „Heute waren wir ohne Termin wg. einem Problem mit dem Navi im Autohaus Liess. Dort wurde das ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kundenbetreung „Als langjähriger Kunde im Autohaus Liess kann ich nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2016Smart1986

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich war heute zum ersten Mal mit meinem Smart in Autohaus Liess und war angenehm überrascht. Ich habe innerhalb von nur wenigen Tagen einen Servicetermin erhalten. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und gut organisiert. Der Wagen wurde vom Meister entgegen genommen. Dieser hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und hat mir alles sehr gut erklärt. Wir haben den Wagen gemeinsam angesehen und besprochen was genau gemacht wird. Ich habe dann gleich noch eine erste Einschätzung erhalten was das ganze Kosten wird und das hat am Ende auch dem entsprochen (+/- 20 Euro) was abgerechnet wurde. Das Autohaus ist sicherlich kein großes, extrem schickes Autohaus wie eine Niederlassung aber das wollte ich auch nicht mehr. Mir ist ein persönlicher Kontakt und qualitativ gute Arbeit viel mehr Wert als der Stempel eines großen Autohauses/Niederlassung im Serviceheft. :-) Hier erhält man den Service den man sich, bei einer Marke wie Mercedes/Smart wünscht. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall meinen Wagen weiterhin in diese Werkstatt bringen. Vielen Dank ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Der Grund für meinen Besuch war das Aufleuchten der Motorkontrollleuchte. Bei meiner Ankunft im ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 896061-0, +49 89 896061-0, 0898960610, +49898960610

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Mercedes Autohaus Liess?

Mercedes Autohaus Liess führt die Marke(n) Mercedes, Mercedes-Benz und Smart.

Wie lautet die Adresse von Mercedes Autohaus Liess?

Die Adresse von Mercedes Autohaus Liess lautet: Bodenseestr. 81, 81243 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Mercedes Autohaus Liess?

Mercedes Autohaus Liess hat montags bis donnerstags von 07:30 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mercedes Autohaus Liess?

Mercedes Autohaus Liess hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen