für Fürstenfeldbruck und Umgebung
×
×

Merlins Rocking Needles Tattoo

Maisacher Str. 70
82256 Fürstenfeldbruck Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Heute 09:00 - 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0162 6 71 68 16
https://www.rocking-needles.tattoo/
Merlins Rocking Needles Tattoo 0162 6 71 68 16 Fürstenfeldbruck Maisacher Str. 70 82256 5 5 20

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (33)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Zusatzinformationen: Black and Grey, Körperkunst, Merlin, Tätowierer, Tattoos, Tattoo-Studio, Trash Style, Cover up Tattoos, Tattoo Retter, Tattoo, Tattooentfernung
Öffnungszeiten Heute 09:00 - 19:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:30 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
PayPal
PayPal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (2)

Meine Bewertung für Merlins Rocking Needles Tattoo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2024reinhard waldinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rocking Needles Tattoo ist ein absolutes Juwel für Tattoo-Liebhaber! Bei meinem Besuch hat das Team dort eine herausragende Arbeit geleistet, indem sie das perfekte Tattoo zustande brachten - es war einfach genial. Die Qualität ihrer Arbeit, gepaart mit ihrer ständigen Erreichbarkeit und dem klaren Beweis, dass sie ihr Handwerk beherrschen, hat mich völlig überzeugt. Zweifellos werde ich bald zurückkehren! ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2021AndreaGr.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super netter und sehr entspannter Tätowierer! Habe ganz unkompliziert mein kleines Tattoo bekommen und bin sehr begeistert! Meine Wünsche und Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt und ich freue mich jetzt schon auf meinen Termin für einen großen Löwen!! Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen und dieses Studio jedem empfehlen!! Vielen Dank für deine tolle Arbeit. I'm so Happy :-) ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2021andrea136

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super netter und sehr entspannter Tätowierer! Habe ganz unkompliziert mein kleines Tattoo bekommen und bin sehr begeistert! Meine Wünsche und Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt und ich freue mich jetzt schon auf meinen Termin für einen großen Löwen!! Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen und dieses Studio jedem empfehlen!! Vielen Dank für deine tolle Arbeit. I'm so Happy :-) ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2020Prestele

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie immer ein Vergnügen . Nanni hat meine Entwürfe super zusammengesetzt! Danke Gabi”

Unzumutbar? 21.07.2020red-F05

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Zusammen. Habe mir jetzt mit 61 mein erstes Tattoo stechen lassen. Da schaut man natürlich, dass man den richtigen Tätowierer findet. Und...ich habe ihn gefunden. Merlin ist der Beste!!! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Von der ersten Vorbesprechung bis zum Nachstechen. Und fertig ist er erst, wenn er zufrieden ist. Ein Künstler. Habe mir einen Wolfskopf mit Traumfänger stechen lassen. Es ist besser geworden als ich es erhofft hatte. Und jeder der es bis jetzt gesehen hat, war begeistert. Ich würde jedem das Rocking Needles empfehlen und ich habe mir auch schon ein neues Motiv überlegt. Ich komme wieder. Fred ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0162 6716816, +49 162 6716816, 01626716816, +491626716816

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Merlins Rocking Needles Tattoo?

Die Adresse von Merlins Rocking Needles Tattoo lautet: Maisacher Str. 70, 82256 Fürstenfeldbruck

Wie sind die Öffnungszeiten von Merlins Rocking Needles Tattoo?

Merlins Rocking Needles Tattoo hat dienstags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Merlins Rocking Needles Tattoo?

Bei Merlins Rocking Needles Tattoo kann mit Bar und PayPal bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Merlins Rocking Needles Tattoo?

Merlins Rocking Needles Tattoo hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen