Meyer H.-D. Rechtsanwalt

Humboldtring 9
26384 Wilhelmshaven - Heppens Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Meyer H.-D. Rechtsanwalt (0 44 21) 3 00 82 04 Wilhelmshaven Humboldtring 9 26384 Heppens 5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services:
Rechtsanwalt
Adresse auf der Karte anzeigen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Meyer H.-D. Rechtsanwalt

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Unzumutbar? 31.10.2017don16

verifiziert durch , via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ausformulierung des Testaments wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt, Rückfragen kompetent beantwortet. Herr Meyer war sich dabei auch nicht zu schade, teilweise erheblich über die Erfüllung des eigentlichen Auftrags hinauszugehen. Absolut empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2017Victoria Meer

verifiziert durch , via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Meyer hat mich in einer schwierigen Erbsache kompetent, souverän und mit dem nötigen Einfühlungsvermögen beraten und vertreten. Er hat mir nicht nur die Sach- und Rechtslage und die daraus entstehenden Rechte und Pflichten verständlich erläutert, sondern auch alle weiteren Schritte mit mir abgesprochen. Ich bin ihm für seine Unterstützung sehr dankbar, empfehle ihn uneingeschränkt weiter und würde ihn bei nochmals auftretenden Rechtsproblemen jederzeit wieder beauftragen! ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2017wilbes

verifiziert durch , via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Engagiert, kompetent und überaus sympathisch hat uns Herr H.-D. Meyer in einer komplizierten Nachlassangelegenheit den Weg zur Lösung aufgezeigt. Wir sind Herrn Meyer sehr dankbar und würden ihn bei Bedarf jederzeit wieder beauftragen ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2015fabian.gieschen

verifiziert durch , via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Meyer hat uns super und ausgewogen bei unserem Ehevertrag beraten, so dass beide Parteien sich wohl mit dem Vertrag gefühlt haben und somit die Aufgabe flott abgeschlossen werden konnte. Danke noch mal für die gute Beratung auch wenn die Fragen einmal aufwendiger waren. ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2015adlerhorst5000

verifiziert durch , via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Beratung und toller erfahrener Anwalt! Herr Meyer hat uns bestens zu unserem Testament beraten und uns gleich noch Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht mitgeliefert. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis. An dieser Stelle wohl das Wichtigste: Dieser Anwalt ist ein "Guter" und kein Abzocker. Er erklärt einem alles in Ruhe und sagt einem auch, was in etwa an Kosten auf einen zukommt. Das ist nicht selbstverständlich und hat mich bei manch anderem Anwalt schon gestört, als es anders gelaufen ist. Kurzum: Man ist bei ihm unseres Erachtens richtig gut aufgehoben. Er macht das anscheinend schon seit etlichen Jahren und weiß gerade im Erbrecht, was er tut. Wir sind auch auf Empfehlung zu ihm gekommen und haben es nicht bereut! Vielen Dank! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen