für Kerpen
×
×

Meyer-Stoll Dr. Augenarzt

Marienstr. 15
50171 Kerpen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 02237 28 52
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.augenarzt-meyer-stoll.de
Meyer-Stoll Dr. Augenarzt 02237 28 52 Kerpen Marienstr. 15 50171 2 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Augenarzt, Glaukom, Laserchirurgie
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 11:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:00 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 11:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Meyer-Stoll Dr. Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2018Norbert May

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Terminfindung sehr schwierig. Über eine Stunde versucht jemanden telefonisch in der Praxis zu erreichen, ohne Ergebnis. ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2014heiner.funke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin über das Internet auf Dr. Meyer-Stoll gestoßen. Das was ich auf seiner Homepage las, wurde in der Realität bestätigt. Freundliche Patientenorientierung, sachkompetente Erklärungen für den Laien. Nach meinem ersten Besuch kann ich diesen Arzt empfehlen. Nachdem "mein" Augenarzt, dem ich dreißig Jahre vertraut habe, in Rente gegangen war, ist dies der vierte Arzt. Es war eine lange Odyssee. Ich werde jedenfalls wieder zu ihm gehen - hoffentlich nicht zu oft und nur "zur Inspektion". :- ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Macht eine riesen Unterschied zwischen Kassen und Privat-Patienten .. .. „Vor ein paar Jahren war ich Patientin dieser Praxis und erlebte ungeheuerliches. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Macht eine Unterschied zwischen Kassen und Privat-Patienten .. .. „Ich war Patientin dieser Praxis und erlebte ungeheuerliches. Ich Privatversichert und meine Kinder ...” mehr


Das sagt das Web über "Meyer-Stoll Dr. Augenarzt"

Jameda 4/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02237 2852, +49 2237 2852, 022372852, +4922372852

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meyer-Stoll Dr. Augenarzt?

Die Adresse von Meyer-Stoll Dr. Augenarzt lautet: Marienstr. 15, 50171 Kerpen

Wie sind die Öffnungszeiten von Meyer-Stoll Dr. Augenarzt?

Meyer-Stoll Dr. Augenarzt hat montags von 08:00 - 11:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 14:00 - 16:30 Uhr und freitags von 08:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Meyer-Stoll Dr. Augenarzt?

Meyer-Stoll Dr. Augenarzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen