für Berlin
×
×

Nabavi Roya Dr. Fachärztin für Urologie

Hauptstr. 131
10827 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.nabavi.de
Nabavi Roya Dr. Fachärztin für Urologie 030 7 84 64 63 Berlin Hauptstr. 131 10827 Schöneberg 5 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Vorsorgen und Vorbeugen, Männermedizin, Wechseljahrebeschwerden, Onkologie, Operative Urologie, Andrologie, Prostataerkrankungen, Blasenentleerungsstörung, Durchführung klinischer Studien
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (4)

Meine Bewertung für Nabavi Roya Dr. Fachärztin für Urologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2021ebrahimwali

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Nabavi erlebte ich bei allen Untersuchungen als eine kompetente und freundliche Fachärztin. Ihre Diagnosen waren stets zutreffend und fundiert. Die darauf begründeten Therapien waren sehr erfolgreich. Was ich als besonders wertvoll empfand, waren ihre verständlichen Erläuterungen. Vielen herzlcihen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2020alialkan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Verständnisvolle Ärztin mit viel Geduld. Die Sterilisation lief professionell und einwandfrei ab. Ich kann sie nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2020Schreihals

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein herzliches Dankeschön möchte ich Ihnen, Frau Dr. Nabavi und Ihrem freundlichen und sehr engagierten Praxisteam öffentlich aussprechen. Während eines Besuchs in Berlin suchte ich wegen einer vermuteten leichten Blasenentzündung die Praxis auf und erhielt einen sehr schnellen Termin. Eine sehr gründliche Untersuchung ergab eine schwere Erkrankung der Blase. Mit sehr einfühlsamen Worten und anschaulichem Bildmaterial wurde ich behutsam aufgeklärt. Frau Dr. Nabavi organisierte weitere diagnostische Untersuchungen und einen schnellen Operationstermin. Dank ihrer schnellen, kompetenten Vorgehensweise geht es mir heute gut. Obwohl ich in Süddeutschland lebe, besuche ich, wenn irgendwie möglich, ihre Praxis und bin jedes mal angetan von dieser freundlichen, offenen, hoch kompetenten Atmosphäre von Ärztin und Mitarbeiter/Mitarbeiterin. Alle Berliner können sich glücklich schätzen, in Schöneberg solch eine hervorragende urologische Praxis zu haben. In dieser schweren Zeit der Coronakrise wünsche ich dem gesamten Praxisteam, dass Sie gesund bleiben mögen, auch zum Wohl Ihrer Patienten. ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2020Nasrinkarimi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Ärztin der Welt: fachlich sehr Kompetent und persönlich sehr sehr sympatisch und einfühlsa m! ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2018focus09#

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nun ist einige Zeit seit meiner letzten Untersuchung bei Frau Dr. Nabavi vergangen. Mit den von ihr erstellten Röntgenbildern sollte ich mir eine zweite Meinung einholen, was ich auch tat. Sie gab mir eine Überweisung ins Klinikum Steglitz zum Urologen OA Dr. Neymeier. Eine Wartezeit von 3-4 Monaten ist normal. Nun konnte ich diesen Termin wahrnehmen. Mit den erstellten Befunden von Frau Dr. Nabavi war Dr. Neymeier sehr zufrieden, deshalb dauerte seine Untersuchung auch nur ca. 30 Minuten. Er kam zu dem Entschluss, dass eine OP unumgänglich sei. Im Gespräch erwähnte Dr. Neymeier, dass Frau Dr. Nabavi, die auch im Klinikum Steglitz Operationen durchführt, eine tolle Fachärztin ist, sehr zuverlässig und freundlich ist. Wer also Kompetenz wünscht, ist Frau Dr. Nabavi ist besten Händen!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Nabavi Roya Dr. Fachärztin für Urologie"

Jameda 5/5
aus 31 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7846463, +49 30 7846463, 0307846463, +49307846463

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nabavi Roya Dr. Fachärztin für Urologie?

Die Adresse von Nabavi Roya Dr. Fachärztin für Urologie lautet: Hauptstr. 131, 10827 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Nabavi Roya Dr. Fachärztin für Urologie?

Nabavi Roya Dr. Fachärztin für Urologie hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nabavi Roya Dr. Fachärztin für Urologie?

Nabavi Roya Dr. Fachärztin für Urologie hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen