für Stralsund, Grimmen und Umgebung.
×
×

Nagelstudio Rosengarten

Frankendamm 1
18439 Stralsund - Franken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 03831 9 45 94 88
Gratis anrufen
www.nagelstudio-rosengarten.de
Nagelstudio Rosengarten 03831 9 45 94 88 Stralsund Frankendamm 1 18439 Franken 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Nagelstudio Rosengarten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2018Jessica1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahren ein treuer Kunde. Qualität und Service vom Profi. Nägel halten super”

Unzumutbar? 01.07.2016erinys

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Nagelstudio Rosengarten war man sehr freundlich und soweit ich das beurteulen kann auch kompetent. Es ist nett eingerichtet. Man muss gar nicht lange warten. Sie haben tolle Ideen und Anregungen dort. Die Preise entsprechen, glaube ich, den gängigen Marktpreisen. Genau beurteilen kann ich das nicht. Ich muss fairerweise dazu sagen, dass ich nur zwei oder dreimal ein Nagelstudio besucht habe. Die Lage ist zentral. Das Studio ist gut zu erreichen und Parkplätze stehen vor der Tür auf der Straße zur Verfügung. In Altstadtnähe. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03831 9459488, +49 3831 9459488, 038319459488, +4938319459488

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nagelstudio Rosengarten?

Die Adresse von Nagelstudio Rosengarten lautet: Frankendamm 1, 18439 Stralsund

Wie sind die Öffnungszeiten von Nagelstudio Rosengarten?

Nagelstudio Rosengarten hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nagelstudio Rosengarten?

Nagelstudio Rosengarten hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen