für den Landkreis Berchtesgadener Land
×
×

Neuhäusl Hotel

Wildmoos 45
83471 Berchtesgaden - Oberau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 08652 9 40-0
Gratis anrufen
http://www.neuhaeusl.de
Neuhäusl Hotel 08652 9 40-0 Berchtesgaden Wildmoos 45 83471 Oberau https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/4/1514/7701514_200x100px.png 4.5 5 877

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Hotel, Gaststätten, Urlaub, Wellnesshotel, Oberau, Grenzgasthaus, Hölzl, Rauh, Rossfeld
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 00:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:00 Uhr
Freitag 00:00 - 23:00 Uhr
Samstag 00:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 23:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 877 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (876)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Neuhäusl Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2025Markus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein absoluter Traum „Wo soll man da Anfangen? Bei der absolut idyllischen und ruhigen Lage?! Bei der hervoragenden und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 30.03.2024Max

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super Aufenthalt in einem herausragenden Hotel „Super Lage, großartiger Service (sehr offenherzige, freundliche und hilfsbereite Inhaberfamilie) ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 26.03.2024Svea und Marcel

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Immer wieder - wir kommen wieder! „Wir waren nun schon mehrere Male im Neuhäusl und es ist immer wieder einfach toll - dieses Mal auch ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 11.03.2024Erika

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Erholung pur „Ein sehr schönes Hotel, haben uns sofort wohlgefühlt. Personal sehr nett und zuvorkommend. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 10.02.2024Meike

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Perfekter Familienskiurlaub „Waren zum Skiurlaub (Familie mit Kind-10Jahre) zum 3x in dem tollen, familiären und herzlichen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08652 940-0, +49 8652 940-0, 086529400, +4986529400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neuhäusl Hotel?

Die Adresse von Neuhäusl Hotel lautet: Wildmoos 45, 83471 Berchtesgaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Neuhäusl Hotel?

Neuhäusl Hotel hat montags bis sonntags von 00:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Neuhäusl Hotel?

Neuhäusl Hotel hat 877 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen