für Bamberg und Umgebung
×
×

Neukum Rainald, Weiß Johann-Karl

Promenadestr. 5
96047 Bamberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0951 2 64 04
Gratis anrufen Chat starten
Neukum Rainald, Weiß Johann-Karl 0951 2 64 04 Bamberg Promenadestr. 5 96047 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Allergologie, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner, Lungenfacharzt, Allgemeinmedizin und Praktische Ärzte, Hausärztliche Versorgung, Diabetesberatung, Lungenfunktionenkontrolle, Hautkrebsvorsorge, Fachärzte: Allgemeinmedizin
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 16:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 16:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 16:30 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja

Empfehlungen anderer Unternehmen

Neukum Rainald, Weiß Johann-Karl hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Neukum Rainald, Weiß Johann-Karl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2023Dax-Vespa-Käfer-R4 Fan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxisräume sind so wie ich sie liebe. TIPTOP und sauber in einem tollen Altbau der nicht so wirkt wie ein steriler OP-Saal. Wie früher halt, da geht man gern zum Dokter... Die Ärzte sind kompetent, haben viel Erfahrung und machen auch mal einen Hausbesuch. Das ist LOBENSWERT! Die tel. ereichbarkeit ist manchmal etwas schwierig aber ansonsten kann man die Praxis nur empfehlen. Ich hoffe auch die beiden machen noch recht lang weiter. ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2023StichundMasche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Anbeginn der PraxisEröffnung mit meiner Familie (zwei Kinder) mit der Praxis vollkommen zur größten Zufriedenheit sehr gut versorgt. Wenn Doktor Neukum nicht anwesend ist, versorgt mich Doktor Weiss genauso gründlich und kompetent. Ich kann für beide Ärzte nur vollstes Lob aussprechen und hoffe, dass sie noch lange tätig sind und ich mir keinen neuen Hausarzt suchen muss. Auch das Praxis Team ist immer freundlich, hilfsbereit und kompetent, auch wenn es mal stressig zugeht, wie in Grippe Zeiten ,wenn großer Andrang besteht. Die Termine sind so vergeben, dass man auch nie lange warten muss. Auch das könnten sich andere Praxen abschauen, bei denen ich oft manchmal 2 Stunden und noch länger warten muss. Das ist woanders manchmal einfach schlecht organisiert . Das kann ich in dieser Praxis nicht behaupten ,also aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. ...”weniger


Das sagt das Web über "Neukum Rainald, Weiß Johann-Karl"

Jameda 4.5/5
aus 21 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0951 26404, +49 951 26404, 095126404, +4995126404

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neukum Rainald, Weiß Johann-Karl?

Die Adresse von Neukum Rainald, Weiß Johann-Karl lautet: Promenadestr. 5, 96047 Bamberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Neukum Rainald, Weiß Johann-Karl?

Neukum Rainald, Weiß Johann-Karl hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 16:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:00 Uhr und donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 16:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Neukum Rainald, Weiß Johann-Karl?

Neukum Rainald, Weiß Johann-Karl hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen