für Potsdam
×
×

Oberlinhaus

Rudolf-Breitscheid-Str. 24
14482 Potsdam - Babelsberg Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.diakonie-stationen-potsdam.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Ambulante Physio-/Ambulante Ergotherapie Sozialwesen  

Telefon:
Gratis anrufen

Integrationskindergarten Oberlinhaus  

Telefon:
Gratis anrufen

Oberlinkrippe  

Telefon:
Gratis anrufen

Fahrdienst WVS Sozialwesen  

Telefon:
Gratis anrufen

Oberlinschule Sozialwesen  

Telefon:
Gratis anrufen

Lebenswelten Sozialwesen  

Telefon:
Gratis anrufen

Kompetenzzentrum für Familie Sozialwesen  

Telefon:
Gratis anrufen

Kompetenzzentrum für Körper- und Mehrfachbehinderung Sozialwesen  

Telefon:
Gratis anrufen

Kompetenzzentrum für Taubblinde Sozialwesen  

Telefon:
Gratis anrufen

Integrationskindergarten Sozialwesen  

Telefon:
Gratis anrufen

Familienentlastender Dienst Sozialwesen  

Telefon:
Gratis anrufen

Kompetenzzentrum für Autismus Sozialwesen  

Telefon:
Gratis anrufen

Reha Zentrum im Oberlinhaus gGmbH Sozialwesen  

Telefon:
Gratis anrufen
Oberlinhaus 0331 7 63-30 Potsdam Rudolf-Breitscheid-Str. 24 14482 Babelsberg Nord 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Sozialberatung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Oberlinhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2024Dj Hotte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich konnte vorher alles wie ein normaler Mensch machen meine Wirbelsäule hatte ein leichten Bogen gemacht bei den Chefarzt wo ich in Behandlung war der auch operierte sagte mir das wir das wieder hinbekommen ich hätte mich sonst nicht darauf eingelassen die OP verlief gut aber nach einigen Wochen fingen die Beschwerden und weitere OP an so das ich jetzt im Rollstuhl sitze und mit Schmerzen von morgens bis nachts zu kämpfen habe nach meinen letzten Besuch sagte mir Dr. Schneider das er mir nicht mehr helfen kann so mit hat er mir mein Leben genommen Danke. ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2023Jonathan12412!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bzgl.Orthopädie die richtige Adresse.”

Unzumutbar? 27.03.2016Akira J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach einer Schulteroperation....kam ich hierher ins Maria Martha Haus....für 6 Wochen ...zur ambulanten Reha....danach Irena ....von der ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2014Manuela H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich musste nun schon das 2. Mal hier eine OP durchführen lassen und muss sagen, dass ich, wenn es denn sein müsste auch ein 3. Mal diese ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2012Püppi Gina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist ein Krankenhaus mit Herz.Kann Jedem mit orthopädischen Problemen empfehlen,sich dort behandeln zu lassen oder(ist auch möglich)eine 2. Meinung einzuholen.Längere Wartezeiten können unter Umständen auftreten,ist aber nicht die Regel.Alle sind mir freundlich begegnet.Neue Klinik wirkt hell u.sauber. ...” mehr


Das sagt das Web über "Oberlinhaus"

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Sanego 8.4/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0331 763-30, +49 331 763-30, 033176330, +4933176330

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Oberlinhaus?

Oberlinhaus bietet Sozialberatung an.

Wie lautet die Adresse von Oberlinhaus?

Die Adresse von Oberlinhaus lautet: Rudolf-Breitscheid-Str. 24, 14482 Potsdam

Wie sind die Öffnungszeiten von Oberlinhaus?

Oberlinhaus hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Oberlinhaus?

Oberlinhaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen