für die Hansestadt Rostock
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Orthopädie-Technik-Service aktiv GmbH Sanitätsfachgeschäft

Aktiv werden, aktiv bleiben. 
Am Vögenteich 25
18055 Rostock Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 0381 45 37 40 20
Gratis anrufen
http://www.ot-aktiv.de
Orthopädie-Technik-Service aktiv GmbH Sanitätsfachgeschäft 0381 45 37 40 20 Rostock Am Vögenteich 25 18055 4 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Sanitätsfachgeschäft, Sanitärfachhandel, Homecare, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Rehatechnik, Barrierefreier Tourismus
Produkte: Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe, Epithesen, Wellnessartikel, Fitnessartikel, Bequemschuhe
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Aktiv werden, aktiv bleiben.
Wir finden für Sie die passende Lösung für jede Art der körperlichen Einschränkung.<br><br>An insgesamt 2 Werkstattstandorten und in 14 Sanitätshäusern in Mecklenburg-Vorpommern kümmern sich mehr als 80 Mitarbeiter individuell um Sie - unsere Kunden.<br><br>In unseren Werkstätten in Greifswald und Rostock fertigen speziell qualifizierte Fachkräfte individuelle Maßprodukte. Wir beraten Sie in unseren Einrichtungen sowie in der Häuslichkeit.<br>

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Orthopädie-Technik-Service aktiv GmbH Sanitätsfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.05.2016tylerxy

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Nähe zur Innenstadt befindet sich das Sanitätshaus OTB. Man sollte auch die Öffnungszeiten achten, am Mittwochnachmittag und am Freitagnachmittag hat das Sanitätshaus geschlossen. Im Laden gibt es eine Auswahl an Gesundheitsprodukten, von speziellen Schuheinlagen bis hin zu Kompressionsstrümpfen. Es gibt auch eine separate Ecke, in denen Kompressionsstrümpfe angemessen werden können. Die Bedienung ist immer sehr nett und zuvorkommend. ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2016-ostseekind-

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Orthopädie-Technik-Service/ das Sanitätsfachgeschäft befindet sich in der Spiegelsdorfer Wende. Ein Haus weiter war vor dem Umzug in die Innenstadt das Ordnungsamt mit Einwohnermeldeamt zu finden. Ich war dort, um eine Schuheinlage nach dem Besuch eines Orthopäden anfertigen zu lassen. Den Abdruck dafür konnte man direkt in einem kleinen OTS-Büro im Ärztehaus Schönwalde erstellen lassen. Zum Abholen war ich dann in der Spiegelsdorfer Wende. Hier waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Ich wurde noch zum Tragen des richtigen Schuhwerks beraten und mir wurden noch weitere Tipps zum Trainieren gegeben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 45374020, +49 381 45374020, 038145374020, +4938145374020

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Orthopädie-Technik-Service aktiv GmbH Sanitätsfachgeschäft an?

Orthopädie-Technik-Service aktiv GmbH Sanitätsfachgeschäft bietet Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe, Epithesen, Wellnessartikel, Fitnessartikel und Bequemschuhe als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Orthopädie-Technik-Service aktiv GmbH Sanitätsfachgeschäft?

Orthopädie-Technik-Service aktiv GmbH Sanitätsfachgeschäft bietet Sanitätsfachgeschäft, Sanitärfachhandel, Homecare, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik und Rehatechnik, Barrierefreier Tourismus an.

Wie lautet die Adresse von Orthopädie-Technik-Service aktiv GmbH Sanitätsfachgeschäft?

Die Adresse von Orthopädie-Technik-Service aktiv GmbH Sanitätsfachgeschäft lautet: Am Vögenteich 25, 18055 Rostock

Wie sind die Öffnungszeiten von Orthopädie-Technik-Service aktiv GmbH Sanitätsfachgeschäft?

Orthopädie-Technik-Service aktiv GmbH Sanitätsfachgeschäft hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Orthopädie-Technik-Service aktiv GmbH Sanitätsfachgeschäft?

Orthopädie-Technik-Service aktiv GmbH Sanitätsfachgeschäft hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen