für Worms und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

PIZZERIA BELLA NAPOLI

Siemensstr. 1-3
67551 Worms - Horchheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 06241 8 24 08
Gratis anrufen
http://www.pizzeria-bella-napoli-worms.de
PIZZERIA BELLA NAPOLI 06241 8 24 08 Worms Siemensstr. 1-3 67551 Horchheim 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Restaurant, Pizzeria, Abholservice
Produkte: Pizza, Spagetti
Zusatzinformationen: Italiener, Napoli, Gaststätten, Restaurants
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Feiertage 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Weitere Informationen
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für PIZZERIA BELLA NAPOLI

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2018Roland S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was soll man dazu sagen: Die Preise, die im Internet und auf der Karte vor dem Lokal stehen entsprechen in keinster Weise denen auf der ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man fühlt sich in der ORIGINAL ITALIENISCHEN Familie total wohl. Service freundlich! Atmosphäre gemüt6lich! Preise sind bezahlbar!! Pizza super lecker! ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2010XD3000000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir gehen dort immer Essen, wenn wir lust auf Pizza haben. Aber auch die anderen Speisen sind SEHR lecker und günstig zugleich! ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2010Böhsesbabe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant wird als Familienbetrieb geführt und das merkt man auch ! Man fühlt sich in der ORIGINAL ITALIENISCHEN Familie total wohl. Service freundlich! Atmosphäre gemüt6lich! Preise sind bezahlbar!! Pizza super lecker! Kann sein dass man auch mal 20 minuten auf nen tisch warten muss, allerdings zeigt ds doch nur wie begehrt der Laden doch ist !!! EINFACH EMPFELENSWERT ! ! ! ! ! ! !! smile ...” mehr


Das sagt das Web über "PIZZERIA BELLA NAPOLI"

tripadvisor 4.5/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06241 82408, +49 6241 82408, 0624182408, +49624182408

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet PIZZERIA BELLA NAPOLI an?

PIZZERIA BELLA NAPOLI bietet Pizza und Spagetti als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet PIZZERIA BELLA NAPOLI?

PIZZERIA BELLA NAPOLI bietet Restaurant, Pizzeria und Abholservice an.

Wie lautet die Adresse von PIZZERIA BELLA NAPOLI?

Die Adresse von PIZZERIA BELLA NAPOLI lautet: Siemensstr. 1-3, 67551 Worms

Wie sind die Öffnungszeiten von PIZZERIA BELLA NAPOLI?

PIZZERIA BELLA NAPOLI hat montags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr und donnerstags bis sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert PIZZERIA BELLA NAPOLI?

Bei PIZZERIA BELLA NAPOLI kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über PIZZERIA BELLA NAPOLI?

PIZZERIA BELLA NAPOLI hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen