für Dortmund
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

PSD Bank Rhein-Ruhr eG

Elisabethstraße 3
44139 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0211 17 07 99 11
Gratis anrufen
Telefax:

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Willkommen bei der PSD Bank Rhein-Ruhr eG. Wir sind für Sie telefonisch, online oder vor Ort in unserer Filiale in Dortmund erreichbar.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für PSD Bank Rhein-Ruhr eG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin mit der PSD Bank sehr zufrieden. Vorallem gefällt mir die Regelung zum Telefonbanking. Dann....” mehr

Unzumutbar? 25.09.2021Mario Glaub1965

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Bank schreibt, oder gibt sich den sozialen Anschein aber im anderen Punkt lehnen sie Menschen ab mit negativen Einträgen in der Schufa - das ist Antisozial, fürchterlich. Diese Bank darf und sollte sich nicht sozial nennen. Ich kann nur jeden Menschen der nur ein wenig soziales Bewusstsein hat empfehlen nicht sein Geld auf dieser bank anzulegen oder mit dieser Bank Geschäfte zu machen. Mario G. Wilhelmshaven ...”weniger

Unzumutbar? 24.12.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine tolle Bank, dass die aber den online Quatsch jetzt auch so auf die Spitze treiben und ich ohne...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2010dietita

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die PSD Bank ist für mich die beste aller Banken! Hier wird man freundlich und kompetent beraten. Keine versteckten Kosten oder böse Überraschungen. Sie kooperiert mit der Volksbank, d.h. die kostenlose Geldabholung wird dort gewährleistet. Soweit ich weiß, wird nicht jeder als Kunde angenommen, die Kriterien hierfür kenne ich allerdings nicht genau. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 17079911, +49 211 17079911, 021117079911, +4921117079911

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PSD Bank Rhein-Ruhr eG?

Die Adresse von PSD Bank Rhein-Ruhr eG lautet: Elisabethstraße 3, 44139 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von PSD Bank Rhein-Ruhr eG?

PSD Bank Rhein-Ruhr eG hat montags bis mittwochs von 09:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PSD Bank Rhein-Ruhr eG?

PSD Bank Rhein-Ruhr eG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen