für Osterburg, Havelberg und Umgebung
×
×

Pension Dürkop

Pritzwalker Str. 14
39539 Havelberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 039387 8 88 25
Gratis anrufen
Telefax: 039387 2 09 16
https://pension-duerkop.de
Pension Dürkop 039387 8 88 25 Havelberg Pritzwalker Str. 14 39539 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Elberadweg, Ferienwohnung, Havelradweg, Hotel, Monteurzimmer, Pension, Radwege, Unterkunft, Zimmer, Übernachtung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Pension Dürkop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.05.2020Maritta

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir waren für 2 Nächte dort, würden wiederkommen „Wir haben uns in der Pension Dürkop sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber, geschmackvoll. Das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 14.11.2014Jasmin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr empfehlenswert „Sehr freundlich Personal Frühstück War top Würde es wieder buchen Bett sehr bequem habe ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2014Tanja

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Fahrrad Hotel „Super geeignet für Radtouren, beim Frühstück kann man sich sogar ein Brot \ Brötchen für die Tour ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2014Wolfgang

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Freundlich und angenehm „Sehr freundliche Gastgeber. Immer ein nettes Wort und ansprechbar. Würde ich zu 100% weiter ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2012Hubert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Pension mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis „Pension mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Schönes Zimmer, sauber und gepflegt. Sehr gutes ...” mehr


Das sagt das Web über "Pension Dürkop"

tripadvisor 4.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039387 88825, +49 39387 88825, 03938788825, +493938788825

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pension Dürkop?

Die Adresse von Pension Dürkop lautet: Pritzwalker Str. 14, 39539 Havelberg

Was denken Internetnutzer über Pension Dürkop?

Pension Dürkop hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen