für Durmersheim, Malsch, Rheinstetten und Umgebung
×
×

Peters Joachim Facharzt für Allgemeinmedizin

Sofienstr. 7
76287 Rheinstetten - Forchheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0721 5 11 99
Gratis anrufen
http://www.hausarzt-rheinstetten.de
Peters Joachim Facharzt für Allgemeinmedizin 0721 5 11 99 Rheinstetten Sofienstr. 7 76287 Forchheim 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Allgemeinmedizin, Arzt, Sportmedizin
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Peters Joachim Facharzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2016Jens Fleig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einer der besten Ärzte, die ich kenne ! Gut geschultes und freundliches, humorvolles Personal ! In dieser Praxis darf gelacht werden !Absolut Top ! ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2013C0art

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine kleine, sehr professionell geführte Arztpraxis von einem Facharzt für Allgemeinmedizin. Die Praxis befindet sich in der Sophienstraße in Rheinstetten/Forchheim. Termine bekommt man in der Regel bei medizinischer Notwendigkeit schon am selben Tage. Sollten während einer Untersuchung medizinische Notfälle festgestellt werden, scheut sich Dr. Peters auch nicht deswegen andere wartende Patienten auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Telefonisch ist er zu jederzeit auf dem Festnetz oder auf seiner bekannten Mobilfunknummer erreichbar. In kurzen Worten gefasst: "Ein Mediziner mit Leib und Seele" Würde ihn zu jederzeit an andere weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„es war interessant.ich brauchte ein rezept für meine grippemedikamente.”

Unzumutbar? 27.07.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„ich habe viel erfahren über meine krankheit,er sagt mit einer magendarmgrippe ist nicht zu ...” mehr


Das sagt das Web über "Peters Joachim Facharzt für Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 52 Bewertungen
Sanego 7.4/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 51199, +49 721 51199, 072151199, +4972151199

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Peters Joachim Facharzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Peters Joachim Facharzt für Allgemeinmedizin lautet: Sofienstr. 7, 76287 Rheinstetten

Was denken Internetnutzer über Peters Joachim Facharzt für Allgemeinmedizin?

Peters Joachim Facharzt für Allgemeinmedizin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen