für Hannover
×
×

Platschek Henning Dr. Hautarzt

Hildesheimer Str. 265
30519 Hannover - Döhren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 76 07 20-0
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.dr-platschek-und-kollegen.de
Platschek Henning Dr. Hautarzt 0511 76 07 20-0 Hannover Hildesheimer Str. 265 30519 Döhren 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Platschek Henning Dr. Hautarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2020lotti.jule68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mega unfreundliches Personal, trotz schmerzen und nicht angenommen worden. Da ich schon zu lange nicht mehr da war, wurde ich aus der Kartei entfernt. Zum Glück gibt es noch viele andere sehr gute Hautärzte! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 760720-0, +49 511 760720-0, 05117607200, +495117607200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Platschek Henning Dr. Hautarzt?

Die Adresse von Platschek Henning Dr. Hautarzt lautet: Hildesheimer Str. 265, 30519 Hannover

Was denken Internetnutzer über Platschek Henning Dr. Hautarzt?

Platschek Henning Dr. Hautarzt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen