für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Pollin Electronic GmbH

Max-Pollin-Str. 1
85104 Pförring Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 08403 9 20-920
Gratis anrufen
www.pollin.de
Pollin Electronic GmbH 08403 9 20-920 Pförring Max-Pollin-Str. 1 85104 4.5 5 15

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Computer, Elektroinstallation, Elektronik, Haushalt, Kommunikation, Licht, Pollin, Reparatur, Restposten, Satelliten, TV
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Appel
(1)
Gaimersheimer Str. 13
85057 Ingolstadt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Pollin Electronic GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2023E.Elleeell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles top!!!”

Unzumutbar? 19.11.2022ucolas1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Freundlich, professionelle Auftragsannahme”

Unzumutbar? 09.03.2022Ukodus1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe das erste mal bei Pollin Electronic bestellt. Mir fehlte zu meinen Küchenregalen noch ein drittes Regal, welches bei dem vorherigen Anbieter mit "a" nicht mehr im Programm war. Bei Pollin Electronic habe ich es gefunden und die Lieferung hat nicht länger gedauert als bei o.g. Anbieter. Top Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Jederzeit wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2021ihmchen611

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schnelle Bearbeitung und kompetenter Service. Bei Fehlern die bei der Bestellung passieren wird kompetent und schnell eine oder mehrere Lösung(en) angeboten. Danke ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2021carlosbeineke1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Verbandskästen von 2014 2021 verkauft und nur bis 2025 haltbar im Kleingedruckten steht dann dass diese Verbandskästen 4 Jahre nur noch haltbar sind. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pollin Electronic GmbH"

Foursquare 7.4/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08403 920-920, +49 8403 920-920, 08403920920, +498403920920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pollin Electronic GmbH?

Die Adresse von Pollin Electronic GmbH lautet: Max-Pollin-Str. 1, 85104 Pförring

Wie sind die Öffnungszeiten von Pollin Electronic GmbH?

Pollin Electronic GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pollin Electronic GmbH?

Pollin Electronic GmbH hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen