für Stadtlohn
Verlag Heinz Heise
Poseidon Griechisches Restaurant
Grabenstr. 56
48703 Stadtlohn Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
gratis anrufen
Telefax:
Poseidon Griechisches Restaurant 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Banner

Restaurant Poseidon

... Sie möchten einfach gut griechisch speisen? Dann würden wir uns freuen, Sie im Restaurant Poseidon begrüßen zu dürfen. Marktfrische, mediterrane Küche schmackhaft zubereitet und freundlich serviert, das ist das Markenzeichen unseres Hauses. Genießen Sie griechische Gastlichkeit in modern-freundlichen Ambiente und lernen Sie die Feinheiten der leichten mediterranen Küche kennen. ... Mittagskarte im Restaurant Poseidon ... Sagen Sie es uns einfach - wir machen fast alles möglich! ... © 2013 Restaurant Poseidon | info@poseidon-restaurant.com | IMPRESSUM ... Öffnungszeiten: 12.00 Uhr - 15.00 Uhr & 17.00 Uhr - 23.00 Uhr | Sonntag bis 22.00 Uhr | Dienstag Ruhetag Restaurant Poseidon, griechisch essen, Grieche, Gyros, Festlichkeiten, Restaurant, Speisekarte, Spezialitäten, Küche, Suflaki, Zaziki, Scampi-Spieß vom Grill, Grillteller, Gourmet-Teller Flambiert, Lammspieß Spezial, Rinderfilet, Rumpsteak, Keftedakia, Bauernsalat, Fischplatte, Ouzo-Teller, Metaxa, Retsina, Samos, Imiglikos, Nemea, Kulinarischer Altstadtmarkt Hattingen, Gaststätte ...

Automatisiert erzeugter Textauszug der Homepage vom 02.08.2014. Lesen Sie hier mehr: www.poseidon-restaurant.com
Adresse auf der Karte anzeigen

Durchschnittliche Bewertung1:

Jetzt bewerten!1 (2)5 von 5 Sterne

Dieser Wert ergibt sich aus folgenden 2 Bewertungen von 1 Bewertungsportal

Rating-Partner
golocal Bewertung
(2)5.0 von 5 Sterne

„Kurzversion: Nettes Ambiente, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber, lecker. Komplettversion: Gestern war ich mit meiner Frau nach Stadtlohn zum dortigen ?Poseidon? , ein Tipp eines Freundes den ich Samstag besuchte. Also haben wir die gut 40 Kilometer Anfahrt in Kauf genommen und wir wurden nicht enttäuscht. Von außen wirkt das Lokal recht schlicht, eine schöner Biergarten ist vorhanden in dem bei gutem Wetter rund 70 Leute Platz hätten, leider war das Wetter eine einzige Katastrophe. Also rein ins Lokal und einen Tisch gesucht da wir sehr früh waren hatten wir noch die freie Auswahl. Der Innenraum ist relativ schlicht aber dennoch sehr angenehm gestaltet, man fühlt sich nicht wie in manch anderem Restaurant von der ?Deko? erschlagen. Das Lokal ist sehr sauber und gepflegt. Nach freundlicher Begrüßung brachte man uns die Speisekarte und fragte nach Getränken. Die Getränke wurden flott serviert, das Pils war gut gezapft, die Getränke angenehm kühl. Dann haben wir unsere Speisen gewählt, die Salate die zum Gericht gehörten wurden uns nach wenigen Minuten schon mal serviert, dazu gab es warmes Baguette aus dem Ofen, lecker frisch. Dann nach gut 20 Minuten kamen unsere Gerichte. Sofort bekam ich ein Lächeln auf die Backen Die Speisen waren appetitlich angerichtet, schlicht aber gut ohne unnötigen Firlefanz den man eh nicht isst. Die Gerichte waren wie der Salat auch von sehr guter Qualität. Das Fleisch bei beiden Speisen war Schweinefilet gewünscht war auf den Punkt gegart. Außen schön anzusehen und ein herrlich rosafarbener Kern. Das Fleisch war butterweich sehr schön gewürzt, nicht überwürzt, auch die Beilagen waren lecker. Bei jedem Bissen ein neues Lächeln auf dem Gesicht. Also hier muss man sagen bekommt man für sein Geld was wirklich Gutes. Auch die Portionen sind wirklich reichlich bemessen also darf der Hunger auch schon mal grösser sein. Nach einer Zeit fragte der Chef des Hauses ob alles zu unserer Zufriedenheit sei, die konnten wir natürlich nur bejahen. Nach dem Essen gab es noch einen Ouzo auf Wunsch, auch unterhielt sich der Chef des Hauses noch kurz mit uns, eine wirklich nette Atmosphäre dort. Man war keine Nummer sondern ein Gast der sich wohl gefühlt hat. Wir werden sicher jetzt mal des Öfteren hier einkehren, also wer in Stadtlohn richtig gut essen möchte und die griechische Küche liebt wie ich ist hier voll am richtigen Platz. Mein Urteil klare 5 Sterne und einer meiner Favoriten. Edit : Vom 30.06.2014 - 24.07.2014 ist das Poseidon wegen Betriebsferien geschlossen, Heimaturlaub ist angesagt. Ich freue mich schon auf die Wiedereröffnung!!! Gruß Alf ...”mehr

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum