für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Potratz Frank Sanitätshaus Potratz

Hattinger Str. 849
44879 Bochum - Linden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0234 49 74 30
http://www.sanitaetshaus-potratz.de/
Potratz Frank Sanitätshaus Potratz Bochum Hattinger Str. 849 44879 Linden 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Potratz Frank Sanitätshaus Potratz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2021Otto 2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein guter Service hatten die von mir benötigte schiene nicht auf Lager Bestellung dauerte 3 Tage und war immer noch nicht da dann wurde mir gesagt woanders würde es auch so lange dauern bin woanders hin mit meinen Rezept und was musste ich festgestellen die hatten alles zu meiner Zufriedenheit vicht noch einmal da ...”weniger

Problem melden 09.10.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Alle Angestellten sind sehr Nett und freudlich . Hilfreich und Kompetenz . Service wird da Grossgeschrieben . Es gibt kein langes Warten wie bei ALDI das Geschäft ist Sehr Sauber und gut sortiert . Ich selber bin seit ca 6 Jahre Kunde da . Bitte macht Weiter so LG FRANK MENZEL ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 26.09.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Freundliche und kompetente Beratung, sehr gute Qualitätsware, angemessene Preise. Fazit: Bin sehr zu frieden. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 27.09.2021 „ Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!”

Der Inhaber antwortete am 27.09.2021 „ Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!”

Problem melden 30.07.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Seit paar Jahren bin ich Kundin. Ich bin immer sehr gut beraten. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Kann dieses Geschäft nur weiterempfehlen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 31.07.2021 „ Wir freuen uns über Ihre sehr netten Worte - Vielen Dank!”

Problem melden 20.10.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr freundliches Personal”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 497430, +49 234 497430, 0234497430, +49234497430

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Potratz Frank Sanitätshaus Potratz?

Die Adresse von Potratz Frank Sanitätshaus Potratz lautet: Hattinger Str. 849, 44879 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von Potratz Frank Sanitätshaus Potratz?

Potratz Frank Sanitätshaus Potratz hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Potratz Frank Sanitätshaus Potratz?

Potratz Frank Sanitätshaus Potratz hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen