für Köln
×
×

REWE

Eigelstein 80-88
50668 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 1 20 62 58
Gratis anrufen
REWE 0221 1 20 62 58 Köln Eigelstein 80-88 50668 Altstadt-Nord 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 18 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für REWE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2023Willa R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This store was close to our hotel in Hansaring so we walked there to find supplies for dinner and breakfast in our room. We only shopped ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2023Thomas 358J

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaufe seit 20 (!) Jahren dort ein, wurde aber einfach so respektlos als potentieller Dieb angepflaumt, weil ich erst Tabak im Kassenbereich nahm, dann aber nochmal zurück ging um nach Pizzas zu schauen. Der Inhaber setzt seine MA offenbar schwer unter Druck, ok Brennpunkt ja, aber wenn er sich nur dort einen Laden leisten kann, sein Problem. Nur Generalverdacht ? Geht gar nicht. Im übrigen, der Laden ziemlich schlampig, Preisschilder stimmen oft nicht, muss man jedesmal kontrollieren ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2022Firmenverbund Werner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliche Kassiererin die abends ihren Frust bezüglich Durchführung ihres Jobs an Kunden ausläss t. ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2022mgvx26yvpn1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Auch samstags ist bis 24.00 geöffnet.”

Unzumutbar? 15.06.2015Oliver W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gehe oft zur Mittagspause zu Rewe, einzukaufen. Denn die Auswahl dort ist sehr riesig. Man findet die Artikeln in 2 Etagen, alles was man ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "REWE"

Foursquare 5.5/10
aus 69 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 1206258, +49 221 1206258, 02211206258, +492211206258

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Die Adresse von REWE lautet: Eigelstein 80-88, 50668 Köln

Was denken Internetnutzer über REWE?

REWE hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen