für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Radio Schulz GmbH

Hildesheimer Str. 3-3 A
31789 Hameln - Afferde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05151 1 50 55
Tel/Fax: 05151 5 14 94
Gratis anrufen
https://www.radio-schulz.de
Radio Schulz GmbH 05151 1 50 55 Hameln Hildesheimer Str. 3-3 A 31789 Afferde de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@43d9567a 5 5 8

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Radio Schulz GmbH

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Elektro, Elektroinstallation, Kundendienst
Produkte: Fernseher, Kabelfernsehen, SATanlagen, Telefon
Marken: Miele, Siemens, AEG, Metz, Philips, Agfeo
Zusatzinformationen: Radio, Schulz, Jura Wartung, Kaffeevollautomaten-Reparatur
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Radio Schulz GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2024AnAdreas O

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Radio Schulz GmbH hat mich durch ihre fantastische Kompetenz begeistert. Besonders hervorragend war der Techniker, dessen Pünktlichkeit und Effizienz mir sehr imponiert hat. Innerhalb kürzester Zeit hat er den Fehler meiner Waschmaschine identifiziert und fachgerecht behoben. Zudem waren die Kosten für diesen exzellenten Service absolut angemessen. Alles in allem eine wahrlich erstklassige Erfahrung! ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2024achim83

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles ok”

Unzumutbar? 09.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wow - Super schnell gekommen - die Techniker waren freundlich und haben den Fehler schnell gefunden...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2019Pelikaan

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie schon bekannt, hat sich Herr Pelikaan ein 75 Zoll Fernseher angeschafft. Das Gerät wurde angeliefert, angeschlossen usw. Ich bekam aber nur 180 Sender drauf. Die Anschlüsse am Gerät und Schüssel kontrolliert, konnte nichts sichtbares feststellen, bis auf das ich einen Gefunkt bekommen habe. Radio Schulz angerufen (obwohl wir das Gerät dort nicht gekauft haben) und um Kundendienstbesuch gebeten. Das ginge erst in anderthalb Wochen, da im Moment so viel zu tun ist wegen der digitalen Umstellung. Noch mal gefragt, ob es nicht eher ginge, worauf die freundliche Dame am Telefon sagte, daß sie gleich zurück ruft, wenn sie noch einen früheren Termin hat. Gesagt, getan. Sie rief kurz darauf zurück und bot mir einen Termin in zwei Tagen zwischen 14 und 17 Uhr an. Heute kam der Technicker um 14.30 an, schaute sich gleich den Anschluss der Schüssel an aufgrund unsere Beschreibungen. Er stellte sofort den Fehler fest und hat den behoben (es war ein Kurzschluss). Innerhalb von einer halben Stunde war alles erledigt. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Auf die Rechnung bin ich gespannt und werde sie hier nachreichen ;) Empfehlenswert ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2018ddgunfgtr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schneller Service”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 15055, +49 5151 15055, 0515115055, +49515115055

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Radio Schulz GmbH an?

Radio Schulz GmbH bietet Fernseher, Kabelfernsehen, SATanlagen und Telefon als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Radio Schulz GmbH?

Radio Schulz GmbH bietet Elektro, Elektroinstallation und Kundendienst an.

Welche Marken führt Radio Schulz GmbH?

Radio Schulz GmbH führt die Marke(n) Miele, Siemens, AEG, Metz, Philips und Agfeo.

Wie lautet die Adresse von Radio Schulz GmbH?

Die Adresse von Radio Schulz GmbH lautet: Hildesheimer Str. 3-3 A, 31789 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Radio Schulz GmbH?

Radio Schulz GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Radio Schulz GmbH?

Radio Schulz GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen