Radiologisches Institut Dr. von Essen
Emil-Schüller-Str. 33
56068 Koblenz - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Radiologisches Institut Dr. von Essen 3

Weiterempfehlen:
Bild
Dienstleistungen/Services:
Strahlentheraphie, Mammadiagnostik, Nuklearmedizin, Schilddrüsendiagnostik, Brachytherapie, CT, MRT, Osteodensitometrie, Kernspintomographie, Computertomografie, Radiosynoviorthese, RSO, JMRT, Röntgen, Bestrahlung
Zusatzinformationen:
Essen von Dr., Radiologisches Institut, Radiologie, Radiologien, Radiologe, Radiologen
Öffnungszeiten
Mo.-Fr. Auf Anfrage
Adresse auf der Karte anzeigen

Durchschnittliche Bewertung1:

Jetzt bewerten!1 (3)2.5 von 5 Sterne

Dieser Wert ergibt sich aus folgenden 3 Bewertungen von 1 Bewertungsportal

Rating-Partner
golocal Bewertung
(3)2.5 von 5 Sterne

„heute passiert, ich stand daneben..die Tochter einer Freundin, 4 Jahre alt muß wegen dringendem Verdacht auf einen Gehirntumor zum MRT. Eine dringende Überweisung des Kinderarztes in der Hand rief sie natürlich aufgewühlt dort an. Die Sprechstundenhilfe war sehr ruppig und fragte fachliche Dinge. Das Gespräch wurde immer wieder in die Warteschleife gelegt. Ende vom Lied Termin in 4 Wochen. Da meine Freundin nun sehr neben sich stand, habe ich in Lahnstein bei Dr. Schell angerufen und die sehr bemühte Sprechstundenhilfe hat das Kind am Freitag eingeschoben, das nenne ich TOLL und DANKE!!!Bewertung folgt nach Abschluß der Untersuchungen ...”mehr

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum