für Schwalmstadt und Umgebung
×
×

Rechtsanwälte Körner & Collegen

Sachsenhäuser Str. 4
34613 Schwalmstadt - Treysa Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06691 91 52 41
Gratis anrufen
http://www.koerner-collegen.de
Rechtsanwälte Körner & Collegen 06691 91 52 41 Schwalmstadt Sachsenhäuser Str. 4 34613 Treysa 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Testament, Erbrecht, Unternehmertestament, Unternehmensnachfolge, Alleinerbe, Behindertentestament, Pflichtteil, Berliner Testament, Ehegattentestament, Erbengemeinschaft, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Schmerzensgeld
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Rechtsanwälte Körner & Collegen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2020oberle-bettina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rechtsanwalt Körner hat mir am Telefon schon sehr geholfen, leider muss ich Ihn jetzt doch in meinem Fall aktivieren, denn alleine werde ich diese Situation nicht stemmen können. Ich vertraue sehr auf Rechtsanwalt Körner, das er mir helfen kann ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.2020Wilfried Aubel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Kontakt. Herr Körner hat mir alles erklärt und sehr geholfen. besser geht es nicht. alles prima! ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr empfehlenswert! Wir waren heute bei Herrn Körner wegen einer Verkehrsstrafangelegenheit. Wir wu...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2020lillygro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr empfehlenswert! Wir waren heute bei Herrn Körner wegen einer Verkehrsstrafangelegenheit. Wir wurden sehr nett durch Herrn Körner in Empfang genommen. Sehr sympathischer Gesamteindruck mit sehr viel fachlichem Wissen. Hier wird sich viel Zeit genommen und nach Lösungen,Möglichkeiten und Strategien gesucht. Wenn man etwas nicht verstanden hat erklärte Herr Körner sehr geduldig bis der Groschen gefallen ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Sollten wir wieder einen anwaltlichen Rat benötigen kommen wir gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2014handansenol

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06691 915241, +49 6691 915241, 06691915241, +496691915241

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rechtsanwälte Körner & Collegen?

Die Adresse von Rechtsanwälte Körner & Collegen lautet: Sachsenhäuser Str. 4, 34613 Schwalmstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Rechtsanwälte Körner & Collegen?

Rechtsanwälte Körner & Collegen hat montags bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rechtsanwälte Körner & Collegen?

Rechtsanwälte Körner & Collegen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen