für die Grafschaft Bentheim
×
×

Reifen-Scho GmbH

Ochtruper Str. 94
48455 Bad Bentheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05922 77 75 20
Gratis anrufen
Telefax: 05922 77 75 21
http://www.reifenscho.de
Reifen-Scho GmbH 05922 77 75 20 Bad Bentheim Ochtruper Str. 94 48455 https://102m.de/02/0166/0272/592200/I_592200_P_906357754_L_0001159866_1/-X-/Reifen-Scho-GmbH-Logografik.gif 5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Reifen, Räder, Autoservice, Autoreparaturen, Tuning
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Reifen-Scho GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2017Andreas Akamp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Leute, ich habe am 11.04.2017 meinen schwarzen Audi A5 Cabrio vom Team Scho umbauen lassen. Bilder dazu sind unter anderem bei Facebook von Sebastian Scho eingestellt worden. Es wurden 20 Zoll Felgen von MB-Design,Eibach Tieferlegungsfedern,Spurplatten sowie ein Active Soundsystem verbaut. Mir wurde über einen Bekannten für solche Arbeiten am Auto Reifen Scho empfohlen. Ich wurde von Sebastian Scho in allen Dingen diesbezüglich super beraten. Sehr Kundenfreundlich,Preis/Leistung stimmten und die Arbeiten am Auto wurden ganz zu meiner Zufriedenheit erledigt. Meinen 50 km langen Anfahrtsweg habe ich nicht bereut ,denn ich habe direkt und unkompliziert einfach von Sebastian Scho einen Leihwagen kostenlos mitbekommen. Hierfür noch mal vielen Dank!,und Danke an das ganze Team. Mit freundlichen Gruß Andreas Akamp ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2017körbchen gesucht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„....ich gehe seit über 10 jahren zu schoo. als ich noch in bentheim wohnte mit meinem alten polo. 20 jahre alt. und jetzt wohne ich in nordorn und bringe meine 16 jahre alten mercedes zu schoo. angefangen vom kostenvoranschlag über preise, service. immer passt alles. es läuft alles,wie abgesprochen. ob das tüv ist oder andere reparaturen. und die komplette manschaft ist freundlich und kundenorientiert. ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2014p-grewe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war jetzt schon einige male bei Reifen Scho und muss sagen das ich vollauf zufrieden bin. Man wird überaus freundlich behandelt und auch sehr gut beraten. Als Beispiel: Mein Auto habe ich in einer Vertragswerkstatt gekauft. Nun war der Termin für HU und Inspektion im selben Monat fällig also habe ich in der Vertragswerkstatt angerufen. Da es für mich das erste mal war war ich etwas unsicher welche Angaben ich machen musste, da ich auch ungefähr wissen wollte welche Kosten mich erwarten. Das wurde mit einem ziemlich herablassenden Tonfall und unzureichenden Informationen belohnt und ich habe mich kurzer Hand entschieden bei Reifen Scho anzurufen und dort den Termin zu buchen. Man hat sich Zeit für mich genommen und mir auch genau erklärt was sie wissen mussten und welche Dinge höchstwahrscheinlich erledigt werden mussten und zu welchem ungefähren Preis. Für mich ist neben Kompetenz auch Freundlichkeit sehr wichtig und da auch der Preis stimmt ist Reifen Scho zur Zeit für mich einfach die erste Wahl! ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr guter Reifendienst...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2011Goer M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„26.10.2011 Kurzer Besuch in der Filiale Bad Bentheim. Bei mir müssen Winterreifen sein! Komplizierte Sache, dachte ich. Neuer Wagen mit ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05922 777520, +49 5922 777520, 05922777520, +495922777520

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Reifen-Scho GmbH?

Reifen-Scho GmbH bietet Reifen, Räder, Autoservice, Autoreparaturen und Tuning an.

Wie lautet die Adresse von Reifen-Scho GmbH?

Die Adresse von Reifen-Scho GmbH lautet: Ochtruper Str. 94, 48455 Bad Bentheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Reifen-Scho GmbH?

Reifen-Scho GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reifen-Scho GmbH?

Reifen-Scho GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen