für Darmstadt und Umgebung
×
×

Reisebüro ADAC / DERPART

Marktplatz 4
64283 Darmstadt - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06151 7 85 31 10
Gratis anrufen
http://www.derpart24.de/
Reisebüro ADAC / DERPART 06151 7 85 31 10 Darmstadt Marktplatz 4 64283 Mitte 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Reisebüro ADAC / DERPART

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.05.2023t mkQ1k

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die MA. haben mich leider nicht nett bedient, kam nicht richtig zum Wort, mein Anliegen interessierte die MA. nicht wirklich. ( mehrmals schon erlebt !) Leider ist auch keine Alternative angeboten w. bei Frage, wer mir da weiter helfen kann, wird man nur ignoriert und nicht ernst genommen. Ist das so schwer für Fachpersonal die Frage zu beantworten: ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2020Retem775

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mitarbeiter der ADAC-Geschäfstelle in der darmstädter Innenstadt haben mich immer freundlich und kompetent bedient. Alle Angelegenheiten betreffend meiner ADAC-Mitgliedschaft konnten immer erledigt werden oder geklärt werden. ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2019Fritz Schneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur gute Erfahrung mir wurde sofort und freundlich geholfen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 7853110, +49 6151 7853110, 061517853110, +4961517853110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reisebüro ADAC / DERPART?

Die Adresse von Reisebüro ADAC / DERPART lautet: Marktplatz 4, 64283 Darmstadt

Was denken Internetnutzer über Reisebüro ADAC / DERPART?

Reisebüro ADAC / DERPART hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen