für den Rhein-Sieg-Kreis linksrheinisch
×
×

Rheinbacher Kraftwagen Handelsgesellschaft mbH Autohaus

Meckenheimer Str. 12
53359 Rheinbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.rkh-mb.de
Rheinbacher Kraftwagen Handelsgesellschaft mbH Autohaus 02226 92 14-0 Rheinbach Meckenheimer Str. 12 53359 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autohaus
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Rheinbacher Kraftwagen Handelsgesellschaft mbH Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2018golocal.uptimerobot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es sind keine Zauberer. Wie üblich werden Komponenten getauscht, bis der ursächliche Fehler gefunden wird. Leider bleibt den Mitarbeitern mit Laptop und Fallpauschale nicht mehr die Zeit und Muße, den ursächlichen Fehler zu finden. Geht leider auf Kosten des Kunden. Hervorzuheben ist, dass man sich versuch Kulant zu zeigen. Bisher bin ich im 40 jährigen Leben mit RKH nur 2x liegen geblieben. Leider wegen dem gleichen Fehler. ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2014Mercedesfan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Fahrer eines mittlerweile schon in die Jahre gekommenen Fahrzeugs (Fast 10 Jahre alt) der Marke mit dem Stern habe ich so meine Erfahrugen mit diversen Werkstätten gemacht. Im aktuellen Fall hatte ich ein Problem mit der Elektronik, welches bei meiner freien Werkstatt nicht gelöst werden konnte. Also bin ich kurzerhand nach Rheinbach gefahren und habe der Dame am Empfang mein Anliegen geschildert (Sehr nette Mitarbeiterin). Nach kurzer Wartezeit wurde ich durch Herrn Kleemann freundlich begrüßt. Kein Naserümpfen oder blöde Kommentare zu dem "alten" Auto. Eine kurze Besprechnung am Auto, dann fuhr er den Wagen in die Halle (Ich hatte keinen Termin !) und dann am Diagnosegerät ausgelesen. Der Fehler konnte so auf ein bestimmtes Bauteil reduziert werden. Das Ersatzteil wurde bestellt, ein Folgetermin vereinbart und zwei Tage später war das Problem gelöst. Der kalkulierte Reparaturpreis wurde dabei genau eingehalten - Nicht immer selbstverständlich bei KFZ-Werkstätten. Auch wenn Rheinbach nicht direkt bei mir vor der Türe liegt werde ich diesen Weg gerne wieder einschlagen, wenn an dem Auto künftig etwas nicht funktioniert. Neben Herrn Kleemann ist auch Herr Gerres am Ersatzteilverkauf immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr erfreulich, wenn man nicht nur hoffiert wird, wenn es um einen Neuwagen geht. ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2013beanmath

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service ist immer ohne Einschränkungen zu empfehlen.”

Unzumutbar? 27.07.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„bin sehr enttäuscht... nach einem Klimacheck war die Aussage der Kondensator undicht und muss ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„bin sehr enttäuscht... nach einem Klimacheck war die Aussage der Kondensator undicht und muss ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02226 9214-0, +49 2226 9214-0, 0222692140, +49222692140

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Rheinbacher Kraftwagen Handelsgesellschaft mbH Autohaus?

Rheinbacher Kraftwagen Handelsgesellschaft mbH Autohaus bietet Autohaus an.

Wie lautet die Adresse von Rheinbacher Kraftwagen Handelsgesellschaft mbH Autohaus?

Die Adresse von Rheinbacher Kraftwagen Handelsgesellschaft mbH Autohaus lautet: Meckenheimer Str. 12, 53359 Rheinbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Rheinbacher Kraftwagen Handelsgesellschaft mbH Autohaus?

Rheinbacher Kraftwagen Handelsgesellschaft mbH Autohaus hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rheinbacher Kraftwagen Handelsgesellschaft mbH Autohaus?

Rheinbacher Kraftwagen Handelsgesellschaft mbH Autohaus hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen