für Halberstadt und Umgebung
×
×

Richter Reifen

Vor dem Kapellentor 5 A
38835 Osterwieck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.point-s.de
Richter Reifen 039421 7 22 65 Osterwieck Vor dem Kapellentor 5 A 38835 5 5 52

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

In den Langen Stücken 2
38820 Halberstadt Mehr Informationen ...
Kundenlogo von RTC Reifen Hoffmann
Straße der Einheit 11
39387 Oschersleben Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 52 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Richter Reifen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Team kein wenn... „Super Team kein wenn und aber sondern tun gute und fachliche Beratung”

Unzumutbar? 27.10.2016Xmaann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Hilfe auch im Notfall !!! Kein da müssen Sie erstmal ein Termin machen. Bin 15:30 hin und hatte 17:00 keine Sorgen mehr mit meine Fahrzeug. Danke an das Team und den Filialleiter. PS Hinterachse muss noch erledigt werden. ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schneller Service „Alles prima, bin mit Reifen Richter in Osterwieck”

Unzumutbar? 08.04.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Guter Werkstattservice „Alles bestens! Gute Beratung und guter Service.”

Unzumutbar? 06.04.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Professionelle Werkstatt „Schon jahrelang ausgezeichneter sehr persönlicher Service! Es gab noch keinen Anlass für ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039421 72265, +49 39421 72265, 03942172265, +493942172265

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Richter Reifen?

Die Adresse von Richter Reifen lautet: Vor dem Kapellentor 5 A, 38835 Osterwieck

Wie sind die Öffnungszeiten von Richter Reifen?

Richter Reifen hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Richter Reifen?

Richter Reifen hat 52 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen