für Bad Aibling, Inntal und Umgebung
×
×

RoMed Klinik Bad Aibling

Harthauser Str. 16
83043 Bad Aibling Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 08061 9 30-0
Gratis anrufen
Telefax:
www.romed-kliniken.de
RoMed Klinik Bad Aibling 08061 9 30-0 Bad Aibling Harthauser Str. 16 83043 4 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Adipositas, Adipositaschirurgie, Adipositaszentrum, Akutgeriatrie, Allgemeinchirurgie, Altersheilkunde Geriatrie, Altersmedizin, Alterstraumatologie, Alterstraumazentrum, Ambulanz, Anästhesie, Bauchspeicheldrüse, Berufsunfälle, Bluthochdruck, Chirurgie, Computertomographie, Darmkrebserkennung, Darmkrebsvorsorge, Darmspiegelung, Echokardiologie, EKG, Endoprothetik, Endoskopie, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Ernährungstherapie, Gallengang, Gastroenterologie, Gelenkersatz, Geriatrie, Gynäkologie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hämatologie, Hepatologie, Hernienzentrum, Herzrhythmusstörungen, Herzrythmusstörungen, HNO, Hygiene, Innere Medizin, Intensivmedizin, Intensivstation, Kardiologie, Klinik, Kliniken, Krankenhaus, Krebserkrankungen, Laparoskopie, Lungenspiegelung, Magenspiegelung, Nothilfe, Onkologie, Orthopädie, Palliativmedizin, Physiotherapie, Polypen, Radiologie, Reflux, Rheumatologie, Röntgen, Schilddrüsenzentrum, Schluckbeschwerden, Schmerzkatheter, Schmerztherapie, Seelsorge, Sonographie, Traumazentrum, Unfallchirurgie, Viszeralchirurgie
Öffnungszeiten
24 Std. geöffnet.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Klinik St. Georg Medi-Therm Kliniken GmbH
(1)
Rosenheimer Str. 6-8
83043 Bad Aibling Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für RoMed Klinik Bad Aibling

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2021melmo.andrea

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dr. Vorhoff, seinem Praxisteam und vor allem beim OP Team in der Romed Klinik in Bad Aibling bedanken. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt - vor und während der ambulanten OP. Mir wurde die Aufregung und die Angst genommen, durch die herzliche und charmante Aufmerksamkeit. Alle waren sehr empathisch und zuvorkommend u.fachlich 1A ! Ein hohes Lob an Dr. Vorhoff - Ich wurde im Vorbereitungsgespräch sehr gut aufgeklärt - immer wieder bei Ihnen u. in der Romed Klinik!!! ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einer bessere Klinik da ist man sehr gut aufgehoben man kann über diese Klinik nur gutes sprechen vom Chefartz Heer Schopf bis zum letzen mitarbeiter alles super ein ganz großes Lop an Herrn Gashi Frau Kampmann und Frau Peters vielen Dank Liebe Grüße Arben Belegu ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2018Renagoe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin in der Unfallchirurgie des Hauses wegen einer Sprunggelenksfraktur operiert worden. Angefangen bei der Aufnahme bis zur Entlassung war alles spitzenmäßig. KOMPETENTE Ärzte und Pflegepersonal. Alle haben mich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Jeder hat erklärt, was er/sie gerade macht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch für die Zwit NACH der Entlassung hat die Klinik bestens gesorgt und mir damit eine große Sorge abgenommen. Besser kann man es nicht antreffen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2013EichWolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau hat sich die Schulter gebrochen. Nachdem die Operation gut verlaufen ist, wurde es fahrlässig versäumt, eine offensichtliche schwere Sepsis zu behandeln, dies trotz Konsultation mehrerer mir bekannter Ärzte an renommierten Münchner Kliniken, die dringend zur sofortigen Gabe eines Breitbandantibiotikums geraten hatten. Die Ärzte des Aiblinger Hauses zogen jedoch vor, übers Wochenende abzuwarten und erstmal nichts zu tun. Das führte dazu, dass ich meine Frau Rosenheim verlegt habe. Als Folge dieser Nicht-Behandlung waren 5 weitere Operationen notwendig. Die Behandlung in der Chirurgie ist mehr als fragwürdig. Die Krankenkasse drängt mich nun, die Sache gerichtlich zu klären. Andere Bereiche des Hauses sind wohl einigermaßen OK. Siehe auch: http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-krankenhaus-bad-aibling ...” mehr


Das sagt das Web über "RoMed Klinik Bad Aibling"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 8.2/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08061 930-0, +49 8061 930-0, 080619300, +4980619300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von RoMed Klinik Bad Aibling?

Die Adresse von RoMed Klinik Bad Aibling lautet: Harthauser Str. 16, 83043 Bad Aibling

Was denken Internetnutzer über RoMed Klinik Bad Aibling?

RoMed Klinik Bad Aibling hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen