für Hannover City
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Rossmann Drogeriemärkte

Hildesheimer Str. 98
30173 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0511 2 35 27 50
Gratis anrufen
https://www.rossmann.de/de/filialen/niedersachsen/hannover/hildesheimer-str--98.html
Rossmann Drogeriemärkte 0511 2 35 27 50 Hannover Hildesheimer Str. 98 30173 Südstadt 4 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Rossmann Drogeriemärkte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2012Nacho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaufe einmal im Monat meine Kosmetik bei Rossmann. Eigentlich nur, weil die Filiale gleich bei mir um die Ecke ist. Bis jetzt habe ich alles gefunden was ich gesucht habe und kann dementsprechend nichts negatives über Rossmann sagen. Die Preise sind ok, wobei ich dann auch schon versuche bei Rabattaktionen zuzuschlagen. Am besten immer ein Prospekt mit nach hause nehmen und sich anschauen, was es so für Angebote für den Monat gibt. ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2009Qype User (chacha…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für alles was man im Haushalt braucht. Neben den herkömmlichen Pflege und Reinigungsprodukten bietet diese Rossmann Filiale Bio ...” mehr


Das sagt das Web über "Rossmann Drogeriemärkte"

Foursquare 6.7/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 2352750, +49 511 2352750, 05112352750, +495112352750

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rossmann Drogeriemärkte?

Die Adresse von Rossmann Drogeriemärkte lautet: Hildesheimer Str. 98, 30173 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Rossmann Drogeriemärkte?

Rossmann Drogeriemärkte hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rossmann Drogeriemärkte?

Rossmann Drogeriemärkte hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen