für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Schönle Karl Pflegedienste

Sebastian-Kneipp-Str. 34
78048 Villingen-Schwenningen - Villingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07721 9 98 15 92
Gratis anrufen
http://www.ambulant-hpks.de
Schönle Karl Pflegedienste 07721 9 98 15 92 Villingen-Schwenningen Sebastian-Kneipp-Str. 34 78048 Villingen 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Altenpflege, Ambulant, Ambulanter Pflegedienst, Beratung, Dienstleistungen, Informationsservice, Kurzzeitpflege
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Behinderten Werkstätten VS
Rietenstr. 30
78054 Villingen-Schwenningen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Pflege & Mehr Inh. Yasmin Merz
Trossinger Str. 7
78609 Tuningen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Pflege & Mehr Inh. Yasmin Merz
Trossinger Str. 7
78609 Tuningen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Schönle Karl Pflegedienste

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2022pal_herm_erna

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Meine Frau hatte seit vielen Jahren offene Beine. Teilweise große Flächen. Damit war sie seit Jahren bei einem Bad Dürrheimer Pflegedienst. Das Ergebnis war eher schlimmer, als zu Beginn. Wegen "Chorona" wurde meiner Frau der Zugang gesperrt. Das aber war ein Glücksfall! Denn wir mussten uns nach einem neuen Pflegedienst umschauen. Der Villinger Pflegedienst Schönle hat uns aufgenommen, obwohl eigentlich keine Kapazitäten mehr frei waren. Die Damen dieses Pflegedienstes haben ein Wunder vollbracht und die Beine meiner Frau komplett zu gebracht. Man konnte buchstäblich tagtäglich Fortschritte sehen und in wenigen Wochen war die Sache erledigt. Fachliche Kompetenz und ein hilfreiches Miteinander bei der Planung der Einsätze haben ein Wunder vollbracht. Dafür unseren herzlichen Dank. Das ist ein Pflegedienst der meine uneingeschränkte Bewunderung hat. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07721 9981592, +49 7721 9981592, 077219981592, +4977219981592

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schönle Karl Pflegedienste?

Die Adresse von Schönle Karl Pflegedienste lautet: Sebastian-Kneipp-Str. 34, 78048 Villingen-Schwenningen

Was denken Internetnutzer über Schönle Karl Pflegedienste?

Schönle Karl Pflegedienste hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen