für Hürth
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Schmitz Linda

Zieskovener Str. 83
50354 Hürth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02233 37 47 58
Gratis anrufen
Telefax: 02233 37 47 59
http://www.tieraerztin-huerth.de
Schmitz Linda 02233 37 47 58 Hürth Zieskovener Str. 83 50354 https://media.greven.de/ads/pic/02/0008/80l11017.png 5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (10)

Kundenbild groß 1 Schmitz Linda Kundenbild klein 2 Schmitz Linda Kundenbild klein 3 Schmitz Linda Kundenbild klein 4 Schmitz Linda Kundenbild klein 5 Schmitz Linda Kundenbild klein 6 Schmitz Linda Kundenbild klein 7 Schmitz Linda Kundenbild klein 8 Schmitz Linda Kundenbild klein 9 Schmitz Linda Kundenbild klein 10 Schmitz Linda
Zusatzinformationen: Arzt, Hausbesuche, Haustiere, Impfung, Kleintierpraxis, Tiere, Tierheilkunde, Tierheime, Tierkliniken, Tiermedizin, Tiernotarzt, Tierärzte, Verletzungen, Vierbeiner, Ärzte
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 12:00 Uhr, 18:00 - 20:00 Uhr
Freitag 11:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Schmitz Linda

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2021scaraby

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mehr als begeistert. Ich war das erste Mal mit meiner Katze bei Frau Schmitz. Sie kann dem Tier nicht helfen, hat aber sofort eine Antwort, was man machen soll und hat keinen Cent genommen, obwohl wir auch über eine Viertelstunde gesprochen haben. Besser geht es wirklich nicht. Ich weiß, dass ich jetzt eine neue Tierarztpraxis gefunden habe und nur noch zu ihr gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2020Zoula

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Hund und ich können diese Tierärztin uneingeschränkt weiterempfehlen! Bin seit gut 2 Jahren mit unserer 8 jährigen Ridgeback Hündin bei Fr.Schmitz in Behandlung von Bandscheibenvorfall über Blasenentzündung und Zahn OP und kann nur sagen die Frau und Ihr Team wissen was sie tun und das in Abwägung ob es auch das richtige für das Tier ist. Hier ist das Tier und sein Leid im Mittelpunkt und nicht das Bauchpinsel des Besitzers, so das auch schon mal harte Warheiten unverblümt aus-und angesprochen werden. Dies aber immer mit dem Hintergrund den Tier und seinem Menschen zu helfen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2019GoldenerR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von der Tierärztin Frau Linda Schmitz in unserer Nachbarschaft haben wir bisher nur Gutes gehört. Am letzten Sonntagabend ,als es unserem Golden Retriever von morgens an sehr schlecht ging , und wir weder unseren Tierarzt ,noch den tierärztlichen Notdienst erreichen konnten, haben wir abends spontan bei ihr Hilfe gesucht und sie sofort bekommen. Ihre Freundlichkeit, Sorgfalt und Kompetenz entsprach allem, was wir gehört hatten. Sie wandte sich liebevoll und behutsam dem Tier zu, untersuchte ihn vorsichtig und gründlich und erklärte uns dann mit viel Empathie ihre vermutete schlimme Diagnose. Leider musste sie uns raten, mit dem Tier zur Tierklinik Stommeln zu fahren, sie ersparte ihm so weitere Untersuchungen, die in der Klinik sowieso durchgeführt worden wären. Wir waren sehr dankbar, dass wir bei ihr kompetente Hilfe und Rat bekamen. Margret und Dr. Karl-Heinz Fenke Hürth ...”weniger

Unzumutbar? 31.07.2019rosatina1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie ist einfach eine spitzen Tierärztin ..Alle anderen Tier Ärzte weigerten sich unseren 11 jährigen Luke zu operieren (eine 4,5 schwere fettgeschwulst) sie tat es einfach !!!!Und es geht ihm seither soooo gut !!! Auch unsere 18-jährige Katze hat ihren Lebensmut wieder Dank Linda Schmidt ich kann sie nicht nur zu 100% weiterempfehlen sondern zu 1000 % hier steht das Tier noch an erster Stelle und nicht das Geld vielen Dank dafür Martina und Michael Broskewitz ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super zuverlässig! Frau Schmitz macht nur was wirklich nötig ist und versucht damit sowohl den Stres...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schmitz Linda"

Jameda 5/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02233 374758, +49 2233 374758, 02233374758, +492233374758

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmitz Linda?

Die Adresse von Schmitz Linda lautet: Zieskovener Str. 83, 50354 Hürth

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmitz Linda?

Schmitz Linda hat montags bis dienstags von 11:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 11:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 11:00 - 12:00 Uhr und 18:00 - 20:00 Uhr und freitags von 11:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schmitz Linda?

Schmitz Linda hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen