für Rheine
×
×

Scholhölter Zucker & Salz Konditorei

Emsstr. 14-16
48431 Rheine - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 05971 26 80
Gratis anrufen
http://www.scholhoelter.de
Scholhölter Zucker & Salz Konditorei 05971 26 80 Rheine Emsstr. 14-16 48431 Innenstadt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 17:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Scholhölter Zucker & Salz Konditorei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2018Thorge F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Drei Tage vor Weihnachten machten meine Mutti und ich uns mal wieder auf ins EKZ "Ems Galerie" in Rheine. Da hatte es uns beim letzten ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2013Bilbo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier werden einige Standorte von Scholhölter durcheinander geworfen. - Unter der Adresse Emsstraße 14 (s. o.), altes Rheinenser Café, das früher "Café Richters" hieß. Dieses Café wurde vor 2 Jahre vollständig umgebaut (für jüngeres Publikum) und hat jetzt ein modernes Bistro-Flair. Der neue Name ist nun "Zucker und Salz" . Aber es ist ein Schölhölter-Café. Die Angebots-Palette ist sehr groß und gut und die Preise sind natürlich etwas gestiegen nach dem Umbau. - Und es stimmt, Scholhölter, auch in der Mall bei Hertie (früher) macht die besten Brötchen in Rheine. Aber auch die warmen Mittagsgerichte und Desserts sind sehr gut. Die Angebotspalette wurde natürlich auch modernisiert, z. B. sehr gutes Club-Sandwich etc. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend (was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte). Nicht zu vergessen: es läßt sich im Sommer sehr gut draußen auf der lebhaften Emsstraße sitzen - "Sehen und nicht gesehen werden". Die Preise sind im Grunde OK. Aber so ganz gelungen ist das mit dem Umbau irgendwie auch nicht; obwohl er insgesamt sicher von Vorteil war, und es nun mehr charakteristische Sitzgruppen gibt. Sogar ein Kaminfeuer mit echter Flamme spendet in der hinteren Sitzgruppe zusätzliche Wärme.Ein wenig eng ist es zwar immer noch, und die Sitzplätze innen am Fenster sind weniger geworden. - dafür ist dieses Café eben absolut zentral gelegen. Wer Probleme mit dem Gehen hat, sollte wissen, dass die Toiletten, über eine Wendeltreppe erreichbar, im Keller liegen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2012Mrsshelalaa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In Rheine auch unter Sholli bekannt, hat meiner meinung nach die besten Brötchen aus Rheine. Scholli macht schon um 6 uhr auf und besitzt einen eigenden Drive in, was ich ausserordentlich praktisch finde :-)! Die Auswahl von Brot und Brötchen ist sehr gut alle alle schmecken fantastisch :-). Die Preise sind durchschnittlich teurer als beim SB Bäcker aber dafür sind die Brötchen auch viel leckerer und grösser, Das Personal ist immer sehr freundlich und weiss was was ist im gegenteil zu den meisten SB Bäckern, Schlli hat auch Sonntags auf womit die Brötchne auch an Sonntagen gewährleistet sind! ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2011NedFlanders

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„DER Bäcker in Rheine. Schollis Drive In ermöglicht das morgentliche "Brötchen holen" sogar bequem am Drive In Schalter! Und auch Frühaufsteher bekommen ab 5 Uhr ofenfrische Brötchen. Die Vollkornbaguettes sind super lecker und die Schlemmerbrötchen werden IMMER frisch belegt. Die Bedienung ist immer freundlich und der Service stimmt. Entweder zum mitnehmen oder auch zum dort essen. Sehr zu empfehlen! ...” mehr


Das sagt das Web über "Scholhölter Zucker & Salz Konditorei"

tripadvisor 4/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05971 2680, +49 5971 2680, 059712680, +4959712680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Scholhölter Zucker & Salz Konditorei?

Die Adresse von Scholhölter Zucker & Salz Konditorei lautet: Emsstr. 14-16, 48431 Rheine

Wie sind die Öffnungszeiten von Scholhölter Zucker & Salz Konditorei?

Scholhölter Zucker & Salz Konditorei hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Scholhölter Zucker & Salz Konditorei?

Scholhölter Zucker & Salz Konditorei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen