für Krumbach und Umgebung
×
×

Schwehr GmbH & Co. KG VW und Audi Händler Automobile

Erwin-Bosch-Ring 1
86381 Krumbach (Schwaben) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.schwehr.com
Schwehr GmbH & Co. KG VW und Audi Händler Automobile 08282 89 40-0 Krumbach (Schwaben) Erwin-Bosch-Ring 1 86381 4 5 13

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Autoplenum (2)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schwehr GmbH & Co. KG VW und Audi Händler Automobile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2022olgaolgaandi1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Null Service ich komm nie wieder Auto Würde schmutzig übergeben und nicht nach geladen für mich schlechte Service ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Beratung beim Fahrzeugkauf und zuverlässiger Service in der Werkstatt. Stets weiterz uempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2017Verena Le

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin langjährige und stolze Audi-Besitzerin und habe schon in vielen verschiedenen Autohäusern Fahrzeuge gekauft. Aber jetzt habe ich im Autohaus Schwehr im schwäbischen Krumbach endlich meinen "Rundum-sorglos-Partner" gefunden. Egal ob im Verkauf oder im Service, überall nettes und kompetentes Personal und ein überaus freundlicher Umgangston. Habe dort meinen neuen Audi A4 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ebenso wie wenn das Auto vom Service wieder zurück kommt. Nicht nur, dass es kostenlos bei mir abgeholt und auch wieder gebracht wird. Nein, das ist noch nicht alles. Sie waschen das Auto und saugen es auch noch raus. Toller Service der sich gerne sehen lässt. Bin absolut von dieser Firma begeistert und werde dort auch weiterhin meine Autos kaufen :) Unbedingt selbst davon überzeugen!! ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2017Oliver Helmstett

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Autohaus lockt mit freundlichem Service und einladender Atmosphäre. Nach kurzem Aufenthalt auf dem großen Gebrauchtwagen-Parkplatz (welcher ganz nebenbei einer riesen Auswahl an Fahrzeugen liefert), wurde ich auch schon von einem der Verkäufer angesprochen und erhielt zahlreiche Infos und Anschauungsmaterial eines Tiguan für den ich mich interessiert habe. Man hat sofort gemerkt, dass er mit den angebotenen Fahrzeug sehr vetraut ist und konnte mir alle Fragen restlos beantworten. Ein zusätzlicher posiviter Punkt waren die alternativen Zahlungsmöglichkeiten die mir im Gespräch angeboten wurden. Ich bereue meinen Kauf in keiner Sekunde und werde heute noch gut vom Autohaus Schwehr betreut. Ich kann jedem der viel Wert auf guten Service und tolle Beratung legt dieses Autohaus wärmstens empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2017Oliver Herstett

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Autohaus lockt mit sehr freundlichem Umgang und einladender Atmosphäre. Nach kurzem Aufenthalt auf dem großen Gebrauchtwagen-Parkplatz wurde ich von einem der Verkäufer angesprochen und kam relativ schnell mit ihm ins Gespräch was Autokauf betrifft. Man hat sofort gemerkt, dass der Mann sich mit den Fahrzeugen die angeboten werden auskennt und er konnte mir schnell und kompetent weiterhelfen und beigesterte mich mit alternativen Zahlungsmethoden und zahlreichem Anschauungsmaterial. Ich kann jedem der Wert auf guten Service und kompetente Beratung legt dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen. ich bereue meinen Kauf in keiner Sekunde. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08282 8940-0, +49 8282 8940-0, 0828289400, +49828289400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schwehr GmbH & Co. KG VW und Audi Händler Automobile?

Die Adresse von Schwehr GmbH & Co. KG VW und Audi Händler Automobile lautet: Erwin-Bosch-Ring 1, 86381 Krumbach (Schwaben)

Wie sind die Öffnungszeiten von Schwehr GmbH & Co. KG VW und Audi Händler Automobile?

Schwehr GmbH & Co. KG VW und Audi Händler Automobile hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schwehr GmbH & Co. KG VW und Audi Händler Automobile?

Schwehr GmbH & Co. KG VW und Audi Händler Automobile hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen