für Köln
×
×

Seniorenberatung im Malteser Krankenhaus St. Hildegardis

Bachemer Str. 29
50931 Köln - Lindenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 94 10 29 89
Gratis anrufen
Seniorenberatung im Malteser Krankenhaus St. Hildegardis 0221 94 10 29 89 Köln Bachemer Str. 29 50931 Lindenthal 4.5 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Seniorenberatung im Malteser Krankenhaus St. Hildegardis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2024indianerin007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Malteser Krankenhaus St. Hildegardis in Köln, Bachemer Straße 29, hat einen positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter in der Anmeldung und Ambulanz ist hervorzuheben. Jeder dort scheint seinen Job mit Hingabe und Professionalität zu erledigen, was sich sofort auf die Patienten auswirkt. Besonders die Ärztin, die mich untersucht hat, war äußerst freundlich. Die hohe Qualität der Dienstleistungen in dieser Klinik hat dazu geführt, dass ich mich sehr dankbar und geschätzt gefühlt habe. Ich kann nur meine Anerkennung für das gesamte Team aussprechen und würde das Malteser Krankenhaus St. Hildegardis ohne Zögern weiterempfehlen. Tausend Dank an alle, die dort so großartige Arbeit leisten. ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2023T. Schulz-Rebbe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Weil ich nach der Hüft-OP Nachts kaum noch durchschlafen konnte , wurde durch das Pflegepersonal bestätigt, dass die Matratzen in den Krankenbetten schon länger ausgetauscht werden sollten. Warum diese nicht ausgetauscht werden... ??? Ist besonders bei einer orthopädischen Genesung gar nicht gut. Ohne Worte... ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2023mail-fuer-trierscheidt1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„War vom 26.6. bis 05.7.23 im Hildegardis Krankenhaus, Station Elisabeth. Bekam ein neues Hüftgelenk. Möchte mich herzlich bei Herrn Prof, Pennekamp und seinem Team bedanken. Ich war sehr zufrieden. Mein Dank auch an das Pflegepersonal, Physiotherapeutin und die anderen Mitarbeiter. Sie waren stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2021Rima Wollersheim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen vielen Dank für die unglaublich professionelle Umsorgung vor-während und nach meine Hüft OP.am 05.10.21. Dem Anästhesie Team bin ich sehr dankbar, ich war so sicher bei Ihnen. Profesor Dr.Peter H.Pennekamp-für ihre "Alles" was Sie gezaubert haben, danke. Mann kann spüren das Sie lieben das was Sie machen, so präzise, so professionell, so kompetent. Ich möchte jedem persönlich Danke sagen, nur mir fehlen das ,das ich nicht jede Name von Euch gemerkt habe. Ich möchte auch bei dem Personal der Zentrale Notaufnahme und Notarzt Jens Müllen am 07.10.21 bedanken, für Kampf gegen allergische Reaktion. Danke an die Pflegepersonal, Schwester, Service Kraft, Soc.Arbeiterin., Physiotherapeutin. Ich wünsche nur, das sie mit leid von Leute nicht in die Routine verfallen, und, das wichtig ist nicht zu vergessen, das Herz muss am richtige Platz bleiben. Ist schwer in diese Pandemie Zeit alles unter gewünschte Kontrolle zu haben, aber wir sind alle Menschen -Patienten mit Schmerzen, und sie, alle Helfer mit eure Problemen Zuhause, kleine Gehalt...und zu wenig Danke zu hören...Danke Kleine Frau aus Litauen Rima ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2020Motzzwerg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vom 28.09. - 29.09.2020 in der Urologie, bin dort fantastisch versorgt worden. Die Schwestern und Pfleger sind trotz vieler Arbeit hilfsbereit und freundlich zu den Patienten, die Ärzte, Angefangen bei der Voruntersuchung bis zur OP, kompetent und erklären den ganzen Behandlungsablauf auch für Laien verständlich. Vielen Dank ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Seniorenberatung im Malteser Krankenhaus St. Hildegardis"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 8.3/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 94102989, +49 221 94102989, 022194102989, +4922194102989
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen