für Solingen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Städtisches Klinikum Solingen gGmbH

Gotenstr. 1
42653 Solingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 0212 5 47-0
Gratis anrufen
http://www.klinikumsolingen.de
Städtisches Klinikum Solingen gGmbH 0212 5 47-0 Solingen Gotenstr. 1 42653 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(9)
Schwanenstr. 132
42697 Solingen Mehr Informationen ...
(6)
Grünewalder Str. 55
42657 Solingen Mehr Informationen ...
Weidenstr. 10
42655 Solingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Städtisches Klinikum Solingen gGmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2023Xyz333

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuerst freundlich, aber als ich mich gegen Unverschämtheit einer Schwester wehrte, wurde ich nur noch schief angesehen und wie Luft behandelt. Nach der OP dauerte es 48 Stunden, bis ich informiert wurde. Obwohl ich 7 Tage lang angab, keinen Stuhlgang gehabt zu haben, bekam ich erst auf Anforderung ein Mittel dagegen. Der Gipfel: Als ich monierte, 48 Stunden lang nicht informiert worden zu sein, wurde falsch behauptet, es hätte eine Visite gegeben, ob ich ( Nach der OP) spazieren gegangen sei, obwohl ich das Zimmer nie verlassen hatte. Auf meine Beschwerden hin: " Warum sind Sie nicht in ein anderes Krankenhaus gegangen? " ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2019Wilfried Odrian

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut”

Unzumutbar? 22.09.2016baerenmann1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es sind nur ausländische Ärtzte da,welche nicht so gut deutsch verstehen.Den Chefartz habe ich in 3 Wochen überhaupt nicht gesehen.Die OP habe ich gut überstanden.Noch etwas alle Aufzüge werden schonmal durch Krankentransporte blokiert muss das sein? Man könnte doch einen Aufzug für den Publikumssverkehr reservieren. Das nächste mal werde ich mir warscheinlich eine andere Klinik aussuchen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2014leibacher-g

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war zweimal stationär in diesem Haus. Ich kann mich nur Positiv dazu äußern. Ob Intensiv oder Orthopädische Abteilung. Hervorragende medizinische oder menschliche Betreuung überall, es stimmte von"A bis Z". ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2012Sabrina Kranich

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

die beste Ärztin für meinen Papa „Frau Dr. Rizzi ist eine ganz besondere Ärztin, einfühlsam, verständnisvoll und sehr menschlich. Die ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Städtisches Klinikum Solingen gGmbH"

Jameda 4/5
aus 18 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 547-0, +49 212 547-0, 02125470, +492125470

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Städtisches Klinikum Solingen gGmbH?

Die Adresse von Städtisches Klinikum Solingen gGmbH lautet: Gotenstr. 1, 42653 Solingen

Was denken Internetnutzer über Städtisches Klinikum Solingen gGmbH?

Städtisches Klinikum Solingen gGmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen