für Siegen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

St. Marien Eiserfeld

Lindenstr. 17
57080 Siegen - Eiserfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0271 38 72 41
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

St. Marien Eiserfeld, Kath.Kirchengemeinde  

Lindenstr. 17
57080 Siegen - Eiserfeld
Telefax: 0271 3 82 91 40
St. Marien Eiserfeld 0271 38 72 41 Siegen Lindenstr. 17 57080 Eiserfeld 2 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für St. Marien Eiserfeld

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2016enison_king

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich weiß es nicht, dann, dass von Anfang an.. Ich habe eine kleine Tochter von 7 Monaten und die Frau wurde behandelt und die Geburt per Kaiserschnitt gegeben lief zwei Fehlgeburten..socijlno von uns 20e 100e genommen plus Gas..Ich bin bezahlt noch für Strom 100e.....Menü bedeutet 850 e bleibt 450e und was ich mit dem Geld zu tun...ob zu essen oder Milch für das Baby 11e zu kaufen und wo die Dinge immer noch sind, was Sie bezahlen...wir sind im asyl. Tierheim und ich unterzeichnete die freiwillig das Haus verlassen, aber das wird nicht gehen.Ich denke, dass ich eine gute Nervenkrankheiten bekam und alle stress..also, wenn Sie können Mollet und für Kamto hundert mit weniger Lohn, mir zu helfen, und um Strom nicht zu schneiden.....Vielen Dank im Voraus und eine gute Antwort erwarten.......57518 betzdorf steineroteher str 16...edison eleezovic ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0271 387241, +49 271 387241, 0271387241, +49271387241

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von St. Marien Eiserfeld?

Die Adresse von St. Marien Eiserfeld lautet: Lindenstr. 17, 57080 Siegen

Was denken Internetnutzer über St. Marien Eiserfeld?

St. Marien Eiserfeld hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen