für Herne
×
×

Tierarztpraxis vier Pfoten Inh. Magdalena Gora

Vödestr. 2 C
44625 Herne - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02323 3 99 86 69
Gratis anrufen
www.tierarztpraxis-vier-pfoten.de
Tierarztpraxis vier Pfoten Inh. Magdalena Gora 02323 3 99 86 69 Herne Vödestr. 2 C 44625 Süd 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Impfungen, Tierarzt, Kleintiere
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 11:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis vier Pfoten Inh. Magdalena Gora

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2024linusdinazola

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach meinem Besuch bei der Tierarztpraxis Vier Pfoten habe ich gemischte Gefühle. Obwohl die Praxis schnell in der Terminvergabe ist und die Preise dem ortsüblichen Standard entsprechen, hatte ich das Gefühl, dass die dargestellte Sympathie gegenüber den Tieren nicht ganz authentisch war. Mein Hund musste eine schmerzhafte Erfahrung durchlaufen, die meiner Meinung nach vermeidbar gewesen wäre. Bei komplizierteren Fällen empfehle ich, einen erfahreneren und professionelleren Tierarzt aufzusuchen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2021Golocal Bewertungen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle kleine Tierarztpraxis, in der sowohl das Tier als auch der Besitzer mehr sind als eine Nummer. Das Praxisteam ist zugewandt, mit Herzen bei der Arbeit und für jede Frage wird sich die nötige Zeit genommen. Auch die Praxisorganisation ist super. Aufgrund einer chronisch kranken Katze bin ich sehr oft da und musste so gut wie nie warten. Auch werden die Tiere da nicht durch volle Wartezimmer noch weiter gestresst. Muss man doch einmal warten, liegt das daran, dass im Laufe des Tages ein Notfall dazwischen kam, wofür ein jeder doch Verständnis zeigen sollte. Schließlich kann das eigene Tier auch einmal dieser Notfall sein und dann möchte man auch direkt behandelt werden, ohne dass das Praxisteam auf die Terminlage achtet. ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2020MichaEla Loseries

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöne kleine Praxis,was mir besonders zusagt. In anderen Praxen läuft man Gefahr,dass viele andere Hunde im Wartezimmer sind. Hier ist das anders. Vielleicht sieht man Mal einen hund. Jedesmal wenn ich anrufe,sage ich immer nur meinen Nachnamen und die Frau Doktor weiß sofort welches Tier zu mir gehört! Finde ich sehr gut! Das kleine Team ist immer sehr freundlich! Ich fühle mich dort gut aufgehoben! Und wäre froh,wenn sie mich und Bootsmann noch lange behandelt! Tolle Praxis,tolles Team,gute fürsorgliche Behandlung! Sogar mein Hund geht gerne zu ihr! Kann ich nur jedem empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2019Mj.gs2503@t-online.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist zwar eine kleine Praxis aber Es ist keine lange Wartezeit , Ärzin ist sehr lieb zu den Tieren und sehr kompetent. Sie konnte innerhalb von kurzer Zeit meiner kleinen Mora helfen, wo ein erfahrener Tierarzt nichts gemacht hat. Spechstunden -Assistentin sehr freundlich. Parkplatz ist auch immer vorhanden. Sehr zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2014wiencek72

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Hündin War seit August im Behandlung wegen Ohren und entzündete Pfoten. Hat nichts geholfen. Da habe ich Tierarzt gewechselt. Frau Gora hat sich meine Hündin angeschaut und die richtige Diagnose festgestellt. Nach eine Woche War die Entzündung weg. Ihre Pfoten sehen schon viel besser aus. Und das schönste an der sache ist das meine Hündin sich über Besuch bei Fr. Gora freut sie hat ihre Angst verloren. Man kann die Praxis echt empfehlen alle super nett und lieb zu den Tieren. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02323 3998669, +49 2323 3998669, 023233998669, +4923233998669

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierarztpraxis vier Pfoten Inh. Magdalena Gora?

Tierarztpraxis vier Pfoten Inh. Magdalena Gora bietet Impfungen, Tierarzt und Kleintiere an.

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis vier Pfoten Inh. Magdalena Gora?

Die Adresse von Tierarztpraxis vier Pfoten Inh. Magdalena Gora lautet: Vödestr. 2 C, 44625 Herne

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis vier Pfoten Inh. Magdalena Gora?

Tierarztpraxis vier Pfoten Inh. Magdalena Gora hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis vier Pfoten Inh. Magdalena Gora?

Tierarztpraxis vier Pfoten Inh. Magdalena Gora hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen