für Mainz und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

VWT Wärmetechnik GmbH

Carl-von-Linde-Str. 12
55129 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 06131 55 45 45
Gratis anrufen
Telefax: 06131 55 45 50
http://www.vwt-mainz.de
VWT Wärmetechnik GmbH 06131 55 45 45 Mainz Carl-von-Linde-Str. 12 55129 https://media.greven.de/ads/pic/02/0300/l00013094.png 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bad, Baddesign, Brennwert, Bäder, Heizung, Heizungsnotdienst, Heizungssanierung, Heizungswartung, Installateur, Kundendienst, Sanierung von Öl- u. Gasfeuerungsanlagen, Sanitär, Wasserrohrbruch, Zugluft
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für VWT Wärmetechnik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.01.2024Jürgen Kleber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei uns war eine Umwälzpumpe der Heizung ausgefallen. Die Firma VWT macht bei uns normalerweise nur die Brennerwartung und den Brennernotdienst. Trotzdem wurde unsere Bitte zur Überprüfung unserer Anlage noch am gleichen Tag erfüllt und der Fehler von dem Mitarbeiter, Herrn Brandt systematisch eingegrenzt und behoben. Ganz tolle Leistung! Wenn die Firma VWT dazu bereit ist, werden wir künftig alle Arbeiten von dieser Firma durchführen lassen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2019k.u.schimbold

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlicher Gesprächpartner, großes Fachwissen auch die Damen am Telefon, Zeitnahe Hilfe als meine Heizung auf Störung war und war auch bezahlbar. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 554545, +49 6131 554545, 06131554545, +496131554545

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von VWT Wärmetechnik GmbH?

Die Adresse von VWT Wärmetechnik GmbH lautet: Carl-von-Linde-Str. 12, 55129 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von VWT Wärmetechnik GmbH?

VWT Wärmetechnik GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über VWT Wärmetechnik GmbH?

VWT Wärmetechnik GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen