Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum

Rubensstr. 125
12157 Berlin - SchönebergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 13 02-00
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden
Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum Klinik für Chirurgie - Visceral- u. Gefäßchirurgie
Rubensstr. 125
12157 Berlin - Schöneberg
Telefon:
Gratis anrufen
Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum Klinik für Gynäkologie u. Geburtsmedizin
Rubensstr. 125
12157 Berlin - Schöneberg
Telefon:
Gratis anrufen
Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum Geriatrische Tagesklinik
Rubensstr. 125
12157 Berlin - Schöneberg
Telefon:
Gratis anrufen
Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum Schwangerenberatung
Rubensstr. 125
12157 Berlin - Schöneberg
Telefon:
Gratis anrufen
Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum Klinik für Neurologie - Stroke Unit -
Rubensstr. 125
12157 Berlin - Schöneberg
Telefon:
Gratis anrufen
Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum Klinik für Psychiatrie u. Psychotherapie
Rubensstr. 125
12157 Berlin - Schöneberg
Telefon:
Gratis anrufen
Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum Klinik für Orthopädie
Rubensstr. 125
12157 Berlin - Schöneberg
Telefon:
Gratis anrufen
Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum Klinik für Urologie
Rubensstr. 125
12157 Berlin - Schöneberg
Telefon:
Gratis anrufen
Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum Pflegeeinrichtung Sozialdienst
Rubensstr. 125
12157 Berlin - Schöneberg
Telefon:
Gratis anrufen
Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum Krankenhausseelsorge
Rubensstr. 125
12157 Berlin - Schöneberg
Telefon:
Gratis anrufen
Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum Klinik f. Inn. Med. - Kardiologie, Diabetol. u. Konservative Intensivmed.
Rubensstr. 125
12157 Berlin - Schöneberg
Telefon:
Gratis anrufen
Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum Klinik f. Innere Medizin - Infektologie, Infektionsz. u. Gastroenterol.
Rubensstr. 125
12157 Berlin - Schöneberg
Telefon:
Gratis anrufen
Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum (0 30) 13 02-00 Berlin Rubensstr. 125 12157 Schöneberg 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Bilder aus weiteren Quellen (13)
Foto hinzufügen Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Weitere Informationen
Behindertengerecht Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Adresse auf der Karte anzeigen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Unzumutbar? 20.11.2017info@manfred-burkhart.de

verifiziert durch , via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die zentrale scheint nicht besetzt zu sein, unzumutbare wartezeiten ohne Verbindung, dafür chopin s nocturne. hoffentlich ist die behandlung besser ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2017Jü. We.

verifiziert durch , via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich erlitt eine Sturz beim Berlin-Marathon (Inlineskating) und hatte eine Verletzung an der Augenbraue. Durch den Sanitätsdienst wurde ich in die Aufnahme des Viktoria Auguste Krankenhauses gebracht. Dort erfolgte die Untersuchung sowie das Nähen der Wunde. Der Ablauf erfolgte ruhig und war sehr gut stukturiert. Obwohl bereits mehrere Patienten dort auf eine Behandlung warteten, war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte nie den Eindruck, nur sinnlos herumzustehen. Die Behandlung erfolgte professionell und ich bin mit dem Ergebnis sowie der Beratung sehr zufrieden. Eine Schwester hat sich während dieser Zeit auch intensiv damit beschäftigt, dass ich anschließend wieder meine Bekleidung sowie Handy und Hotel-zimmerschlüssel, welche noch beim Marathonveranstalter in einem Kleidersack eingelagert waren, abholen konnte. Dies erforderte eine intensive Telefoniererei neben der Versorgug der Patienten. Danach organisierte sie sogar noch meinen Transport zurück an den Lagerort meines Kleidersacks. Ich kann aus meiner Sicht das Krankenhaus, hier speziell die Aufnahme,nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2017flo7

verifiziert durch , via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Urologie: Volle Punktzahl, schade das ich nicht irgendwie mehr geben kann, als diese Bewertungen. Das Personal ist so gut, dass man dem Chefarzt nur ein Kompliment machen kann. Ganz besonders der leitende Oberarzt sticht hervor. Ein Mediziner der sich hinterfragt und nicht nur nach Handbuch arbeitet und lehrt. Ein bodenständiger sympathischer Mensch, von fachlicher Kompetenz die seinesgleichen sucht. Natürlich ist dies eine persönliche Meinung, aber nach 8 Jahren unentdeckter chronischer Nebenhodenentzündung und 12 Jahren unentdeckter Varikozele (berechnet nur der Zeitraum in denen ich Hilfe gesucht habe, es waren wohl ein paar Jahre mehr bis Probleme auftraten), in denen ich halb Norddeutschland und mehrere berliner Kliniken abgegrast habe und nur zurück geworfen wurde, ist das wirklich das Mindeste was ich hier tun kann. Ich kann nur jedem der ein ernsthaftes Problem hat und Hilfe sucht, raten hier einmal vorzusprechen. Auch die anderen Ärztinnen/Ärzte erschienen mir sehr kompetent und gehen auf die Patienten ein. Wenn etwas unklar war, wurde mit dem Team Rücksprache gehalten um mehrere Meinungen zu haben. So muss das funktionieren. Auch die Aufnahme (was für ein Organisationstalent), die Station und das Pflegepersonal empfand ich als sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank an dieses Team, ihr seid Klasse! ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2017Timo11

verifiziert durch , via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde operiert in diesem Krankenhaus. Es war das letzte Mal. Die OP ist zwar gut verlaufen und ich bin zufälliger Weise sogar früher ran gekommen aber die Station war sehr schmuddelig. Teilweise gab es sehr nette Schwestern teilweise aber auch sehr unfreundliche. Überfordert? Das Bettzeug wurde nicht gewechselt, obwohl es dreckig wurde. Bei meiner Bettnachbarin wurden nicht einmal die Blutspuren entfernt. Ich fühlte mich überwiegend schlecht betreut. ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2014Nadine.M

verifiziert durch , via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war ebenfalls sehr zufrieden.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum"

jameda 3/5
aus 29 Bewertungen
sanego 8.5/5
aus 48 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum