für Berlin
×
×

Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum

Rubensstr. 125
12157 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 00:00 Uhr
Telefon: 030 13 02-00
Gratis anrufen
E-Mail senden www.vivantes.de/avk
Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum 030 13 02-00 Berlin Rubensstr. 125 12157 Schöneberg 3.5 5 23

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 00:00 Uhr
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
11880 (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2024Helga22B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum war eine wirklich entmutigende Erfahrung. Die Wartezeiten waren unerträglich lang und die Behandlung, die ich erhielt, schien eher gefühllos und unpersönlich. Besonders enttäuscht war ich von einer Ärztin, die eher lustlos und genervt zu sein schien, anstatt sich auf ihre Patienten zu konzentrieren. Ich hoffe, zukünftige Patienten haben eine bessere Erfahrung als ich. ...”weniger

Unzumutbar? 26.01.2024marion117

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Endlich ein Krankenhaus in dem mir geholfen werden konnte! Hatte Probleme mit einem eingewachsenen Nierenstein. Ich kann nur sagen, top Behandlung! Ganz lieben Dank für die freundliche Aufnahme im OP Zentrum, das ganze OP Team und die nette Betreuung auf Station 52b! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann das Krankenhaus nur weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2023Watzlawick

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Werde jetzt auch noch als Lügner bezeichnet. Lass mir noch was einfallen”

Unzumutbar? 04.04.2023Ursula Williams

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit dem AVK war vernichtend. Wie wir uns wandten uns hilfesuchend an dieses Klinikum und wurden schwer enttäuscht. Wir warteten viele Stunden auf eine gründliche Untersuchung erhielten jedoch nur einen Blut- Urintest, obwohl ein Bluttest vom Vortag vorlag. Es wurde beschlossen das meine Tochter eine Nacht zur Beobachtung verbleiben sollte. Außer einem weiteren Blut und Urintest fand auch am Folgetag keine Untersuchung statt, stattdessen wurden wilde Diagnosen gestellt auf Grund einer nicht erfolgten Ultraschall Untersuchung. Meiner Tochter wurde Antibiotika und Flüssigkeit gegeben. Der „behandelnde“ Arzt erschien ganze fünf Minuten pro Tag (2Tage) und stellte auch am zweiten Tage weitere wilde Diagnosen. Nahm eine weitere Blut und Urin probe und erboste sich das meine Tochter gegessen hatte da sie laut seiner Anweisungen nichts essen dürfe. Obwohl ihr ein Frühstück serviert wurde. Wenig später brachte eine Schwester das Mittagessen, worauf wir sie über die Anweisung des Arztes informierten. Sie reagierte völlig überrascht und versprach den Arzt sofort zu kontaktieren 10 Minuten danach kehrte sie mit dem Mittagessen ins Zimmer zurück. Am folgenden Morgen fragte meine Tochter den Arzt , worauf er seine Diagnose stützte die Antwort war, auf das Resultat der Ultraschall Untersuchung die wie schon erwähnt nie stattfand. Enttäuscht und verunsichert verließ meine Tochter das AVK auf eigenem Wunsch und checkte im Humboldt Klinikum ein wo sie nach 1 Stunde erhielt. ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2022Ansuma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles gut durchorganisiert, Ärzte, Personal, Therapeuten extrem nett und sehr bemüht auf die persönlichen Belange einzugehen. Minuspunkte für die Räumlichkeiten der Physiotherapie 4 Patienten in einem Raum das geht garnicht… kaum Privatsphäre und viel zu laut… jeder erzählt seine Geschichte… das will ich nicht hören… und es schmälert die tolle Leistung der Therapeuten! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 4.1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 1302-00, +49 30 1302-00, 030130200, +4930130200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum?

Die Adresse von Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum lautet: Rubensstr. 125, 12157 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum?

Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum?

Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen